Knorr Rahmbraten Soße Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Guter Geschmack, vielseitig verwendbar, sehr cremig
  • schmeckt

Nachteile / Kritik

  • vielleict der Preis
  • Nichts! Dafür das es aus der Tüte ist...
  • etwas schwach gewürzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die könnte fast als Pilzsauce durchgehen :-)

    Pro:

    schnelle Zubereitung, Konsistenz, klumpt nicht, Geschmack, Preis

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser- und Leserinnen!

    In letzter Zeit koche ich mir abends immer ein Essen für den nächsten Tag auf Arbeit vor. Meistens irgendwas mit Gemüse und/oder Hähnchenfleisch, hauptsache kalorien- u. fettarm, denn die weihnachtliche Schlemmerei ist leider auch an mir nicht spurlos vorübergegangen… Meistens benutze ich so genannte "Basis-Saucen", die gehen schnell und manche Sorten sind sogar relativ fettarm. Um eine davon geht´s im nachfolgenden Bericht.
    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Kaufanreiz
    3. Einkauf und Preis
    4. Hersteller - Kontakt
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    6.

    Produktfotos & Videos

    Knorr-rahmbraten-sosse
    Bild 1 - Knorr Rahmbraten Soße von Jacqui01
    am 17.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.03.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Qantas

      Qantas, 14.02.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht! :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.02.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.02.2007, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich.LG Stephan

  • Heute binden wir mal mit Knorr Feinschmeckersauce

    Pro:

    Guter Geschmack, vielseitig verwendbar, sehr cremig

    Kontra:

    Nichts! Dafür das es aus der Tüte ist...

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja nicht so zu begeistern wenn es um diese Fertig Tüten, Fix und wie sie alles heißen geht aber es gibt auch Ausnahmen. Manchmal lasse ich mich von dem leckeren Bild verleiten. So geschah es auch dieses Mal. Ich wollte Schweinebraten machen und war noch einkaufen und dachte: nimm doch einfach mal diese Tüte für Rahmsoße mit statt Soßenbinder.


    =====================================
    Knorr – Feinschmecker Sauce – Rahmbraten Sauce
    =====================================


    Verpackung
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
    Eine Papiertüte in grün gehalten wie man sie von den Knorr Produkten her kennt. Vorderseitig ein leckeres Menü aber so sieht das

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.04.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 23.04.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :o))

    • marina71

      marina71, 10.10.2005, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zaubertony

      Zaubertony, 09.10.2005, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Gehört für mich dazu

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    vielleict der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch mal meine Lieblings Bratensoße vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Rahmbraten Sauce aus dem hause Knorr.


    Verpackung
    **********
    Die Rahmbratensauce befindet sich in einer kleinen Tüte. Meine Tüte hat aber ein anderes Design wie hier oben auf dem Bild. Der Hintergrund oben ist in grün gehalten. Auf der linken Seite befindet sich das Logo der Firma Knorr. Knorr ist hier in roter Schrift und einen weißen Hintergrund. Genau daneben lesen wir in grünen Buchstaben das Wort Feinschmecker. Hier ist der Hintergrund gelb. Etwas darunter steht noch auf weinroten Hintergrund das Wort Saucen in weißer Schrift. Genau in
  • Gar nicht mal so schlecht

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    etwas schwach gewürzt

    Empfehlung:

    Ja

    … ö … Vorwort: … ö …

    Ich gestehe, das ich in der Küche und im Haushalt allgemein nicht gerade die Leuchte bin und seitdem ich wieder für mich alleine koche, macht mir das Kochen auch gar keinen Spaß mehr. Soßen sind das schlimmste und außer einer Soße für Nudeln bekomme ich nicht wirklich eine gute hin und greife daher sehr oft zu Tütensoßen als Hilfsmittel, die man natürlich immer ein wenig aufpeppen kann ;o)

    Eine dieser Produkte möchte ich Euch heute vorstellen. Knorr Feinschmecker Sauce Rahmbraten
    Nennt sie sich und kostete mich bei Edeka 0,49 Euro. Der Preis ist für mich akzeptabel, da ich zweimal von dem Endprodukt habe. Damit habe ich eigentlich schon
  • Ungeplantes großes Familienessen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war so ein richtiger ungemütlicher Tag , also mal wieder Zeit um ein richtig schönes Essen für alle zu machen . Das muß ich ausnützen wenn mal alle Lust und Zeit haben für ein gemeinsames Essen . Bei uns scheitert es meistens ja an den Kids , da sie Ferien haben gleicht das immer so einem Trance ähnlichem Zusatnd - weckt mich bitte erst gar nicht bevor die Ferien um sind * lach * Na , ich weiß nicht ob sie gestern der Hunger getrieben hat oder was dafür verantwortlich war , aber auf jeden Fall wollten sie ein tolles Essen haben . Gut , diesen Wunsch erfüllte ich ihnen gerne und so gab es Pfifferlingrahmschnitzel mit Butterspätzle und Porreegemüse . Für meine Rahmsoße verwendete ich