Knorr Rahmsoße für Fleischgerichte Testberichte

Knorr-rahmsosse-fuer-fleischgerichte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meine Fleischgerichte nehm ich KNorr!

    Pro:

    leicht zu machen, schmeckt rahmig, ist günstig

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

     Ich koche ja doch recht gerne und vorallem Fleischgerichte. Ganz trocken mag aber keiner, also zumindest ich mein Fleisch oder meine Nudeln nicht essen und da bevorzuge ich doch immer wieder gerne eine Sosse. Klar, ab und zu gibts nur Ketschup oder Senf dazu, aber sobald ich Nudeln, Reis, Püree etc mache gibts ne Sosse und das ist meist die

    *** Knorr Rahmsosse für Fleischgerichte*****

    ich liebe einfach Rahmsossen, warum kann ich gar nicht so genau sagen, wahrscheinlich weil ich alles was cremig und sahnig ist gerne mag.
    Die KNorr Rahmsosse wir im Dreierrpack bei Edeka für ca. 0.99 Euro angeboten, das varriiert je nach Angebot auch immer.
    Hergestellt

    ***** Fazit******

    Ich habe diese Sosse immer zuhause und nehme die auch sehr oft her, sie schmeckt jetzt zwar nicht wie eine hausgemachte rahmsosse, aber für ein Fertigprodukt schmeckt sie mir gut. Mein Sohn mag sie auch gerne essen und ich kann sie nur empfehlen.


     Mamafabian

    Kommentare & Bewertungen

    • Annna13

      Annna13, 03.10.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Würde gern mal probieren. Liebe Grüße aus Sofia

    • roma1

      roma1, 03.10.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, Joanna