Knorr Schlemmersauce Kräuter-Knoblauch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker sommerlich leicht
  • Knoblaucharoma, vielfältigst verwendbar, klasse dosierbar

Nachteile / Kritik

  • Mundgeruch
  • Für Vielanwender mit 250ml zu wenig Inhalt, logisch: Knoblauchfahne

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++Viiiiiiiiieeeeeeeelll Knobi+++

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Saucen -bei mir gehört zu jeder Grillerei eine Menge Saucen. Ob ich nun bei meinem Bruder bin oder daheim die elektro Grillplatte anwerfe, neben meist 2 selbstgemachten, befinden sich auch Knorr, Lomee od andere Saucen. Knoblauch mögen wir ja sowieso und irgendwann bei einem Einkauf wanderte auch folgende Flasche in meinen Einkaufskorb.

    Kräuter Knoblauch Sauce - Knorr

    Gekauft habe ich sie um ca 90 Cent, max 1 Euro, die Sauce stand in einem Aufsteller mit einigen verschiedenen Saucensorten der gleichen Firma.

    In einer Flasche befinden sich laut Aufschrift 250ml Sauce.

    Wozu kann man sie verwenden?

    Also, natürlich zu gegrilltem Fleisch -

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 13.07.2011, 06:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 19.06.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 19.06.2011, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Danke für die Lesung meiner Berichte!

  • Knoblauch? Auf jeden Fall!

    Pro:

    Knoblaucharoma, vielfältigst verwendbar, klasse dosierbar

    Kontra:

    Für Vielanwender mit 250ml zu wenig Inhalt, logisch: Knoblauchfahne

    Empfehlung:

    Ja

    Herrlich,
    ein Bericht über meine absolute Lieblingssauce.
    Die Schlemmersauce „Knoblauch“ von Knorr.
    „Verfeinert auch Scampi und Salate“ steht drauf. Ich sage: „Verfeinert alles! Vor allem Tomaten…“

    ---- von vorne ----

    Die Flasche an sich sieht nicht besonders spektakulär aus. Man sieht halt am Schriftzug, dass sie von Knorr ist. 250ml Inhalt (viel zu wenig!). Ein Bild mit einem Fleischspiess umzingelt von Zwiebeln, Knoblauch und Zitrone ziert die Front. Also eher eine unscheinbare Erscheinung, daher für mich ein klarer Geheimtip. Es soll ja Leute geben, die sich sämtliche Saucen von knorr (zugegeben: auch lecker) in den Schrank stellen. Aber nur wenige

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.07.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag Knoblauch, jedoch hinterlässt er gewisse Gerüche.....

    • iii

      iii, 04.05.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Estha

      Estha, 03.05.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

  • Die darf beim Grillen nicht fehlen

    Pro:

    lecker sommerlich leicht

    Kontra:

    Mundgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Die Grillsaison hat begonnen. Und auch wir haben unseren Grill vorgekramt um endlich mal wieder gemütlich beisammen zu sitzen und lecker gegrilltes zu genießen.
    Was braucht man zum Grillen ? Natürlich leckere Grillsoßen. Und ich mag am liebsten Knoblauch Soßen. Leider war unsere leer und ich schickte meinen Mann zum einkaufen. Er kam allerdings nicht mit meiner bisherigen Knoblauchsoße wieder, sondern brachte eine Kräuter-Knoblauch Sauce mit. Na ja, Hauptsache Knoblauch.

    Die Kräuter-Knoblauch Sauce ist eine der vielen Knorr Schlemmersaucen, die in 250 ml Glasflaschen abgefüllt sind und kostet ca. 0,99 Euro.

    *** Hersteller***

    Unilever Bestfoods

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 12.01.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.01.2009, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 22.11.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein wunderschönes Wochenende lg