Knorr Serviettenknödel Testberichte

Knorr-serviettenknoedel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute kommt bei uns SChweinsbraten mit Knorr Serviettenknödel auf den Tisch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten das bei mir in der Küche nie fehlen darf. Gekaufte habe ich es bei penny Markt in Österreich. Mein Mann mag es sehr gerne. Die Zubereitung ist Kinderleicht.

    Es handelt sich um Knorr Serviettenknödel

    der Preist gekauft um 1,38 in der Tüte befinden sich 2 in Kochbeutel eingepackte Serviettenknödel. (Reicht so für 4-6 Portionen ca.

    Die Verpackung.:

    Es handelt sich um einen Beutel aus Alu wo vorne lecker ein Serviettenknödel mit Schweinsbraten Eierschwammerl abgebildet ist.

    Der Inhalt:
    2 Stück in Kochbeutel verpackte a 125g schwere Serviettenknödel. Füllgewicht

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 21.03.2010, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gut gemacht!

    • ullams

      ullams, 16.01.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. LG, ullams

    • wusi

      wusi, 13.01.2010, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und Liebe Grüße von Wusi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.01.2010, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • +++Knödel aus der Packung+++

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als es vor zwei Wochen in etwa wieder so extrem heiß war, hatte ich ja so rein gar keine Lust lange am Herd zu stehen und großartig zu kochen.

    Jedoch beschloss ich einen Selchroller mit Kraut und Knödel zu machen. Selchroller ist eh im Kochtopf, das Kraut geht sowieso schnell und die Knödel wollte ich diesmal aus der Packung probieren. Brauchte ja nur für mich und meine Tochter welche, also beschloss ich eben, fertige zu kaufen.

    So schlenderte ich bei Billa wieder durch die Gänge und landete vor dem Regal mit den verschiedensten Angeboten an fertigen Semmelknödel. Ich entschied mich für ein Produkt von Knorr da mich die zwei Scheiben Semmelknödel die darauf abgebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.07.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy