Knorr Snack Bar Nudeln in Pilz-Rahm-Sauce Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fixe Zubereitung
  • Preis, Zubereitung
  • geht schnell, grosser becher, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • durchschnittlicher Geschmack
  • Fertiggericht, Geschmack
  • als einzelne Mahlzeit doch zu wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da werd ich knorrig

    Pro:

    Preis, Zubereitung

    Kontra:

    Fertiggericht, Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Um gelegentlich mal den kleinen Hunger zu bekämpfen und wenns dann noch schnell gehen soll, kaufe ich gerne mal Fertigsuppenterrinen. Beim stöbern durch die Regale nach solchen "Köstlichkeiten" stieß ich auf "Knorr Snack Bar Nudeln in Pilz-Rahm-Sauce".

    V e r p a c k u n g:

    Der Inhalt befindet sich in einem 8,5 cm hohen und am oberen Rand 11,5 cm breiten beigen Plastikbecher. Dieser läuft nach unten etwas zu und ist am oberen Rand etwas geriffelt. Verschlossen wird der Becher mit einem grün bedruckten Aludeckel auf dem der Herstellername genannt ist und weiterhin der Produktname. Das ganze wird aufgepeppt durch ein Foto der Nudeln auf einer Gabel.

    An den

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.02.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mmmmmmmmmmm. LG

    • mu4you

      mu4you, 11.01.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..liebe Grüße...mu4you

    • wolli007

      wolli007, 21.12.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Nudeln in Pilz-Rahm-Sauce auf die Schnelle

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fixe Zubereitung

    Kontra:

    durchschnittlicher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Schnellgericht, für alle die auf Arbeit oder zu Hause mal was warmes auf die Schnelle brauchen und gern etwas mit Nudeln essen wollen.
    Ich habe mal „Nudeln in Pilz-Rahm-Sauce“ probiert und gebe euch hier mein Urteil.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    INHALT

    1. Verpackung
    2. Inhalt
    3. Zutaten
    4. Hersteller
    5. Nährwerte
    6. Zubereitung
    7. Geschmack
    8. Fazit

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    ***** Verpackung *****

    Ein Plastikbecher mit farbenfreudiger Bandarole, die in hellgrünem und ockerfarbenem Ton gehalten ist. In dunkelgrüner Schrift steht „Snack

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.03.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 11.01.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für zwischendurch und einen Kompromiss gut... <br/>lg

    • boergy

      boergy, 09.01.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =o) lg boergy

    • Vicky

      Vicky, 06.01.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Vicky