Knorr Steinpilzsuppe Testberichte

Da-ist-die-suppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Steinpilz Süppchen *

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, cremig, Steinpilzig, stückchen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal wieder über ein Fertiggericht berichten. Wer meine Berichte
    liest, weiß dass ich „noch“ Studentin bin und meist keine Zeit bleibt ein 3 Gänge Menü
    *gg* zu kochen, so greife ich rasch mal zu Tütensuppen und anderen Fertigkrams. Und
    hier hab ich dann noch ne Suppe gefunden die mir schmeckt und die ich auch vertrage
    (habe ne Magenverkleinerung hinter mir und Suppe vertrage ich noch am allerbesten).
    Ich bin zwar seit der OP wählerischer geworden, und achte auch mehr auf Frische, aber
    diese Knorr Bitte zu Tisch – Suppen schmecken mir wirklich ausgezeichnet gut, auch
    wenn sie ja nicht wirklich die frischesten sind, sondern aus

    Produktfotos & Videos

    Da-ist-die-suppe
    da ist die Suppe von Michaela2015
    am 12.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 30.03.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant geschrieben! Liebe Grüße

    • 4money

      4money, 13.03.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und schönen Start ins Wochenende :::

    • knopfi

      knopfi, 03.02.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre genau was für mich! Gruß vom KN☼PFi

    • sabtau

      sabtau, 02.02.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Mann muss diese Suppe mind. 2x die Woche haben. grins. Ich verwende sie eher mal als Sauce für Spaghetti und gebe dann einfach weniger Wasser dazu. Lecker! Yammi.

  • Pilz in Klein, aber Lecker

    Pro:

    Schnelle Suppe, feine Sache auch für Zwischendurch, leicht zu verbessern

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittagessen Teil VI. Heute wähle ich wieder einmal eine Suppe. Dadurch, dass ich im Moment wieder etwas weniger Zeit habe zum selber kochen greife ich auf das eine oder andere Fertiggericht zurück.

    Ich möchte Euch daher heute als erstes Suppenfertiggericht einmal von Knorr Bitte zu Tisch die Steinpilzsuppe vorstellen. Wobei ich festhalten möchte, dass alles auf österreichisch ist und sich eventuell von der deutschen Version unterscheidet (Nockerl entsprechen Klößchen) und außerdem noch anmerken möchte, dass ich auf Pilze stehe.


    1. Verpackung:
    Die Verpackung sieht schon appetitlich aus, da man ja an den Genussteil des Menschen appellieren muss (Ich kenne

    Kommentare & Bewertungen

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 10.05.2007, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH !!!!!!!! Grüße Sebastian

    • rose015

      rose015, 07.05.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg mandy

    • shimada28

      shimada28, 29.04.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pilze sind nichts für mich.Gruß,shimada28

    • erdi13

      erdi13, 28.04.2007, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch wieder mal hier *zwinker* toller bericht. glg erdi

  • wär ich damals Pilze suchen gegangen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ausreichend Pilzstückchen,Geschmack,sehr cremig,Zubereitung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ...dann hätt ich mir vermutlich eine super leckere Suppe gemacht.Nachdem dies aber nicht der Fall war,hab ich zu der Steinpilzsuppe von Knorr gegriffen.Ich hatte irgendwie Gusto auf Schwammerlsuppe..außerdem sind mir Steinpilz "frisch" viel zu teuer (und vielleicht auch noch wurmig)und selber finden..schon gar nicht;)Nachdem die Suppe schon auf der Verpackung recht lecker ausgesehen hat,hab ich sie mir dann gekauft..

    **Verpackung**
    Erhätlich in einem Säckchen..farblich in dunklen und hellen Grüntönen gehalten.Man sieht das KNORR-Logo,darunter die Produktbezeichnung und darunter sieht man einen Suppenteller und einen Löffel,der gerade in die Suppe eintaucht.Darunter sind noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.09.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Tütenfutter" kann ich mich nicht anfreunden... liebe grüße tammy

    • topfmops

      topfmops, 16.09.2005, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für alle fix-produkte, tüten-suppen und ganz besonders für dosenfutter für menschen gilt der alte werbespruch von d-c-fix: „selber machen, schöner machen, eigne idee in allen sachen!“