Knorr Zwiebelsuppe Testberichte

Knorr-zwiebelsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach, preiswert, schnell gemacht

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur ein Süppchen...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind, kaufe ich immer Sachen ein, die ich schnell mal zubereiten kann. Süppchen, die daheim nicht oder nur in Ausnahmefällen auf den Tisch kommen. So eine Zwiebelsuppe essen wir gern und deshalb kaufte ich sie unter anderem.

    Das ist sie nun:
    ====================
    Knorr Feinschmecker Zwiebelsuppe für ca. 750ml Suppe war es und ich löhnte 0,69 Euro dafür.

    Und das ist alles drinne:
    ==========================
    Zwiebeln (40%), jodiertes Speisesalz, Stärke, pflanzliche Öle, Geschmacksverstärker, Weizenmehl, Hefeextrakt, Aroma, pflanzliches Fett, Weissweinextrakt, Gemüsesaftkonzentrate von Sellerie, Zwiebeln,

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 10.07.2005, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwiebelsuppe lieber selbst..... Trotzdem guter Bericht!!!!

  • +++Knorr Zwiebel Suppe+++

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich schreibe mal über eine ,,Packerlsuppe". Eigentlich liebe ich ja selbstgemachte Rindsuppe oder mal eine Hühnersuppe, doch ich habe auch immer einen kleinen Vorrat an verschiedenen Packerlsuppen zu Hause, falls ich spontan einen Gusto darauf habe oder meine kleine Tochter, die ebenfalls wie ich ein Suppen Freak ist.

    Die Knorr Zwiebel Suppe kaufe ich relativ selten, doch mit dieser Suppe kann man auch ein ganz anderes Gericht kochen - dazu aber später.

    Diese Knorr Suppenpackung habe ich bei Billa gekauft und ich denke, der Preis liegt bei 69 od 79 Cent, genau weis ich es jetzt auch nicht.

    Auf der gelben Packung kann man einen großen Suppenteller mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • kleinvolli

      kleinvolli, 07.06.2005, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt. Dein Rezept mit der Pute ist echt lecker. Machen wir auch regelmäßig zuhause. Was man doch alles aus so nem Süppchen zaubern kann gelle?

    • 2011emjott

      2011emjott, 07.06.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an!

  • !!!ZWIEBELSUPPE NICHT NUR ALS SUPPE GEEIGNET!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nicht nur als Suppe geeignet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde Ihnen gerne in meinem Bericht die Knorr Zwiebelsuppe etwas näher bringen.

    Knorr Zwiebelsuppe bekommt man in kleinen Tütchen in fast jedem Lebensmittelladen.Wenn Sie das Tütchen aufreißen kommt Ihnen schon ein angenehmer Geruch entgegen.Aus dem Inhalt können Sie eine herrlich schmeckende Suppe zubereiten.Vor allem ist das praktisch,wenn Sie es als Hausfrau mal eilig haben.

    Und das Zubereiten dieser Suppe ist Kinderleicht,so das jeder in der Lage ist diese Suppe zu zubereiten.Der Inhalt diese Tütchen reicht für 3 Teller was ich persönlich nicht so sehe.

    Zubereitung der Suppe:
    *********************
    750 ml Wasser kochen lassen,dann den Inhalt
  • mal was anderes - Zwiebelsuppe als Dip

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach, preiswert, schnell gemacht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann diese Zwieblsuppe auch ganz anders zubereiten, nämlich als Dip.

    Da ich gerne Dips jeglicher Art ausprobiere, möchte ich heute einen empfehlen, den ich oft verwende.

    Mein bester Dip ist einfach zubereitet und preiswert.
    Ich reiche ihn gern an gemütlichen Abenden mit Freunden, spannenden Fernsehabenden oder einfach nur so zu Knabbergebäck aller Art.

    =========
    Zutaten
    =========

    1 Becher Creme fraiche oder Schmand
    3-6 TL Instant-Zwiebelsuppe z. B. von Knorr

    ===========
    Zubereitung
    ===========

    Creme fraiche oder Schmand in ein Schälchen geben,
    je nach Stärke des Geschmacks Zwiebelsuppe
  • Mein schnelles Verwöhn-Gericht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich sage Euch ja sicher nichts Neues, wenn ich euch erzähle, dass mein Schatz und ich uns an den Wochenenden, an denen wir uns gegenseitig besuchen, immer ganz besonders verwöhnen. Dieses Verwöhnen erstreckt sich von diversen kulturellen Ereignissen über gemeinsame Video-Abende, die wir dann meist sehr gemütlich ausklingen lassen (die Einzelheiten will ich Euch – wie immer – ersparen) bis hin zu kulinarischen Hochgenüssen, bei denen wir uns gegenseitig zu immer neuen Ideen anregen.

    Wichtig bei den gemeinsamen Essen ist, dass sie uns erstens beiden schmecken, wobei es oft schwer ist, den Geschmacksnerv des Anderen so gut es geht zu treffen, und
  • Zwiebel-Suppe für jederman

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Knorr Feinschmecker Zwiebel-Suppe.

    Also was braucht man denn so: Einmal die Knorr-Tüte, welche für 3 Teller gedacht ist. Dann noch ¾ Liter Wasser.

    Und nun zur Zubereitung. 1.Der Beutelinhalt wird mit dem Köchlöffel in das bereits kochende Wasser eingerührt. 2. Bei schwacher Hitze lässt man dann die Suppe kochen. 3. Ab und zu muß dann umgerührt werden. Fertig.

    Dann wird die Suppe auf den Teller gegeben und serviert. Sie sieht anspechend aus und schmeckt lecker. Aber ist nicht besonderes.

    Die Zubereitungszeit ist wirklich minimal, auch wenn man

    Kommentare & Bewertungen

    • Zarah24

      Zarah24, 01.05.2002, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...obwohl Zwiebelsuppe eher nicht mein Fall ist

  • TÜTENSUPPE MARKE BILDZEITUNG !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:

    Die Bildzeitung ist ja allgemein bekannt dafür dass ihr Inhalt nicht selten schlichtweg gelogen ist und mir gefällt der Vergleich zwischen einer Tütensuppe und der Bildzeitung, denn die Suppe ist auch eine Lüge. Zumindest dann wenn ich nach dem gehe was da auf der Verpackung der Suppe Steht die ich mir vor nicht einmal einer Stunde zubereitet habe. Da ist nämlich von einer fein abgeschmeckten Suppe die Rede, doch scheint derjenige der diese abgeschmeckt hat seine Geschmacksnerven operativ hat entfernen lassen, denn dieser Zwiebelsuppe ist einfach ungenießbar. Ich gebe zu dass ich was das leibliche Wohl angeht doch recht verwöhnt bin, was aber auch daran liegt dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 13.03.2002, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, wer selber nur Witze postet, der erkennt einen wirklich guten Bericht gar nicht erst.

    • Dini2000

      Dini2000, 12.03.2002, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, also sonst mag ich die Knorr-Sachen ja, aber die Zwiebelsuppe hab ich auch noch nicht probiert.

    • hpmaier

      hpmaier, 12.03.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Tütensuppenzeit (wenns schön kalt ist) geht ja endlich zu Ende, werde mir aber auch im kommenden Winter diese Ssuppe nicht antun, Danke für den Bericht, gruesse hpmaier