Knorr fix für Spagetti alla Carbonara Testberichte

Knorr-fix-fuer-spagetti-alla-carbonara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Duft, schnelle Zubereitung, Preis
  • Preis und die Schnelligkeit
  • lecker und schnell gemacht
  • Sehr leichte Zubereitung, guter Geschmack und Geruch, normaler Preis
  • richt gut, Schmeckt gut, was will man mehr

Nachteile / Kritik

  • NIX!
  • Geschmack, Sämigkeit und kein Schinken
  • absolut nix
  • Reicht gerade mal so für zwei Personen
  • etwas wenig Schinkestücke .

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++die schnelle Carbonara+++

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kleine und ich essen ja wahnsinnig gerne Teigwaren - egal was dazu, hauptsache Nudeln, Spirallen..und CO.

    Nun ist es natürlich extrem kalorienhaltig wenn ich jede Woche selbstgemachte Spaghetti Carbonara auftische - alleine der Schlagobers..so weiche ich dann auf diese Sauce gerne aus -

    KNORR Sauce Carbonara

    Da eine Abbildung vorhanden ist, erspare ich mir das Erklären der Verpackung.

    Davon und noch von einer anderen Fimra habe ich immer einige Packungen auf Vorrat zu Hause, weil die Zubereitung ganz einfach ist, der Geschmack auch excellent und der Preis relativ niedrig. Habe um die 60 Cent dafür bezahlt.

    Ich schreibe die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.02.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • swissflyer

      swissflyer, 07.10.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °*° nice weekend °*°

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 11.07.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Fertigsaucen die es in den Spaghettipackungen dazu gibt *hummmmmmmm* guter Bericht lg moonlight

  • ♫ CARBONARA ET UNA COCA-COLA ♫

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr leichte Zubereitung, guter Geschmack und Geruch, normaler Preis

    Kontra:

    Reicht gerade mal so für zwei Personen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    im Moment sind meine Frau und ich eher etwas Kochfaul veranlagt. Kein wunder bei dem Wetter. Daher kochen wir die ganze Woche schon Sachen die schnell gehen, oder Kalt zu genießen sind. Man will ja bei der Hitze nicht länger in der Küche stehen als irgend möglich. Nun berichte ich über ein Produkt das diesen schnellen Weg unterstützt und zudem noch sehr gut schmeckt, die

    SPAGHETTI ALLA CARBONARA


    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 03.07.2005, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber gerade bei Sahne-Käse-Sauce bin ich der Meinung lieber selber machen. LG Flo

  • Richt gut, Schmeckt gut, was will man mehr

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    richt gut, Schmeckt gut, was will man mehr

    Kontra:

    etwas wenig Schinkestücke .

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Heutigen Bericht möchte ich euch mal Spagetti in einer anderen Form vorstellen, und zwar Spagetti alla Carbonara. Auf Grund dieses Warmen Wetter und unserer sehr knappen zeit greifen wir gerne beim Kochen auf die Knorr Fix Produkte zurück, da diese schnell gehen und auch sehr gut schmecken.

    Dieses Spagetti alla Carbonara ist wie alle Knorr Fix Produkte in einem Vakuumverschlossenen Beutel, öffnet man diesen dann kommt einem schon der leckere Geruch des Pulvers entgegen, was einem schon das Wasser im munde zusammenlaufen lässt.

    Aussehen des Beutels könnt Ihr sehr gut oben erkennen, daher beschreibe ich diesen nicht näher.

    Bevor ich aber diese
  • Soße wie beim Italiener

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker und schnell gemacht

    Kontra:

    absolut nix

    Empfehlung:

    Ja

    Carbonara, e una Cocacola...hihi ja um Soße Carbonara geht es heute Leute. Ups, das reimt sich sogar. Also diese leckere Soße habe ich vor ca. 1 Jahr für mich entdeckt. Seitdem ist sie meine und Sohnemanns Lieblingssoße für Spaghetti. Naja und weil die so lecker ist dachte ich mir, die stelle ich euch einmal vor. Es ist Knorrfix für Spaghetti Carbonara.

    Hersteller + Preis:
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Hergestellt wird die Soße von Bestfoods Markenartikel GmbH, Postfach 570237 in 22771 Hamburg. Gekauft wird die Soße von mir meistens bei Combi, es gibt sie aber auch in allen anderen Supermärkten. Der Preis für die Tüte beträgt 0,59 Cent. Manchmal wenn sie grad im Angebot ist,
  • = Endlich keine langweiligen Spaghetti mehr! =

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Duft, schnelle Zubereitung, Preis

    Kontra:

    NIX!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser(innen),
    -----------------------


    in letzter Zeit bin ich immer öfter auf die Knorr Fix Sauce für Spaghetti alla Carbonara gestoßen. Da sie im Supermarkt günstig im Angebot von ca. 80 Cent war, musste ich natürlich gleich zuschlagen ;).


    Zunächst mal die


    Zutaten
    ======

    Pflanzliches Fett gehärtet, modifizierte Stärke, 11 % Käse, Eigelbpulver, Weizenmehl, 6 % geräucherter Speck, jodiertes Speisesalz, Geschmacksverstärker ( Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat ), Milcheiweiß, Milchzucker, Aroma, Stärke, Knoblauch, Petersilie, Stabilisator, Kaliumphosphat, Schmelzsalz,
  • Nicht zufriedenstellend......

    Pro:

    Preis und die Schnelligkeit

    Kontra:

    Geschmack, Sämigkeit und kein Schinken

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits .... heute hatte ich keine große Lust zum Kochen aber dennoch einen gewissen Appetit auf Spaghetti Carbonara. Normalerweise koche ich diese Soße selbst, heute aber war ich einfach zu faul und besorgte mir bei Plus die Soße von Knorr und zwar das "Fix für Spaghetti Carbonara".

    Die Verpackung
    **************
    Die Verpackung selbst ist wie alle Fix-Produkte ein Beutel mit dem Firmenlogo von der Firma Knorr. Dadrunter dann die Produktbezeichnung sowie ein farbiges Bild wie dann das Endergebnis aussehen soll: Leckere Nudeln in einer weißen Sahnesoße mit vielen Schinkenstücken drin.
    In solch einem Beutel ist eine Füllmenge von 40 gramm welches eine Soße von
  • Macht satt, geht fix - sonst nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich gebe ja zu – bisher hab ich über Fertiggerichte die Nase gekraust, Berichte darüber aber gern gelesen. Was mach ich heute? Schreib selbst 'nen Bericht über ein angebliches Tütenwunder.

    Als mich heut der Hunger plagte, war mir nicht danach, allein für mich aufwändig zu kochen. Und siehe da – mein Vorratsschrank gab Zutaten für ein Gericht her, das ich sehr gern esse: Spaghetti und von Knorr Fix ein Tütchen „Spaghetti alla Carbonara“.

    ~~~~~~~~~~~
    Verpackung
    ~~~~~~~~~~~
    Jede/r von Euch kennt die vorwiegend rot/grün gehaltenen Knorr-Fix Tüten aus den einschlägigen Supermarkt-Regalen; ich muss hier auch nicht beschreiben, wie diese spezielle Tüte
  • Hier fehlt das Gelbe vom Ei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte heute mittag auf einmal einen Riesenhunger. Da ich noch Spagetti von gestern eingetuppert hatte, hab ich in meinen fix-Produkten rumgewühlt, von denen ich immer einige auf Lager habe, falls mir mal die Ideen ausgehen, was ich kochen könnte. Auf jeden Fall befand sich in meinem Vorratsschrank auch ein knorr-fix für Spaghetti alla Carbonara. Paßte ja bestens!

    Für alle die, die noch nie so richtige Spagetti alla Carbonara gegessen haben, sei gesagt, daß es sich hierbei um ein Gericht aus Spaghetti mit einer Sauce aus Eigelb, Sahne und Speck handelt. In meinem Kochbuch muß man 4 Eier und 4 EL Sahne und halt Speckwürfelchen nehmen. OK, das war jetzt die Kurzversion, nur damit