Knusperone Müsli-Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und Gesund, Preis
  • Geschmack Preis
  • schmeckt-riecht-ist einfach nur gut!!

Nachteile / Kritik

  • Die Erdnüsse stören
  • Für Kaloriebewusste: 114 kcal pro Riegel
  • Zu dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, praktisch & gesund

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker und Gesund, Preis

    Kontra:

    Die Erdnüsse stören

    Empfehlung:

    Ja

    "Knuspy" sind Müsliriegel von Knusperone, die man beim Aldi kaufen kann. In einer Packung sind 8 Müsli-Riegel zu je 25 g enthalten, die jeweils einzeln verpackt sind.

    Es gibt folgende Geschmacksrichtungen:

    - Sonnenblumenkerne
    - Schoko-Orange
    - Cranberry
    - Schoko-Banane
    - Haselnuss
    - Schoko-Kokos
    - Erdnuss
    - Schoko


    Eine Packung kostet 0,99 Cent. Ein guter Preis wie ich finde für 8 Riegel.

    Bisher habe ich bis auf Erd- und Haselnuss alle Riegel probiert. Vorstellen will ich euch aber heute den Geschmack "Schoko". Nicht weil er mein liebster ist, eher im Gegenteil, sondern weil dieser der letzte war, den ich
  • Knusper Knusper Knusperone *lecker*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich meine wohlverdiente Lernpause. Wenn man für eine wichtige Prüfung lernt weiß man, wie es ist plötzlich irgendwas zu brauchen. Sei es gegen den Ärger, dass man etwas einfach nicht kapiert oder einfach gegen die Lust auf etwas Süßes.
    Wenn ich lerne brauche ich immer etwas Süßes oder etwas zum trinken. So bin ich also am futtern und merke schon, wie die Pfunde ansetzen, weil unser Schrank einfach zu voll ist mit wundervoll leckeren Dingen.
    Doch wenn ich schon Süßes esse, versuche ich meinem Körper auch etwas gutes zu tun. Sei es hier durch etwas mehr Obst oder eben durch einen nicht so kalorienreichen Müsliriegel.
    Da ich eigentlich oft weg von Obst neige, schnappe ich