Knusperone Nougat Bits Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß, schmecken auch ohne Milch, einfach so; preiswert; sättigend
  • Absolut knusprig und lecker

Nachteile / Kritik

  • gibts so nur bei Aldi(Süd)
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kann man auch so essen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, schmecken auch ohne Milch, einfach so; preiswert; sättigend

    Kontra:

    gibts so nur bei Aldi(Süd)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr da!

    Meine Mutter ist ja noch nicht da und so sind mein Vater und ich letzte Woche einkaufen gewesen und haben das gekauft, was wahre Männer halt so brauchen.

    So waren wir auch bei Aldi Süd und haben dort verschiedene gute Dinge geholt. Unter anderem auch von Knusperone die Nougat Bits.



    **** Aussehen, Preis *****

    Verpackt sind die Nougat Bits in der Müsli üblichen Verpackung. Für 750 g Inhalt haben wir 1,99 Euro bezahlt.
    Vorne sieht man die leckeren Schokokissen, die mit Nougatcreme gefüllt sind.
    Auf der Rückseite der Packung stehen die üblichen Dinge wie Nährstoffe usw,


    **** Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.02.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • morla

      morla, 06.04.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 25.01.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Angelika :-)

    • anonym

      anonym, 12.12.2005, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Birgit

  • Ein knuspriger Einstieg in den Tag!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Absolut knusprig und lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das morgendliche Frühstück besteht bei vielen meist darin, dass sie entweder nur eine Tasse Kaffee oder vergleichbares zu sich nehmen und wenn dann noch was gegessen wird, dann in vielen Fällen entweder ein Brot oder Brötchen mit irgendwas drauf. Und wer das nicht mag, der gönnt sich auch mal ein Müsli oder sonstige Cerealien, von denen es ja auch eine breite Palette auf dem Markt gibt.

    Wenn ich Bock auf Müsli und Co hab, dann hab ich recht gute Erfahrungen mit Sachen von Knusperone gemacht, die mir richtig gut geschmeckt haben. Aufgrund dessen hab ich jetzt erst für mich die Nougat Bits in die Hand bekommen, die mich richtig neugierig gemacht haben und die ich unbedingt mal

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 28.07.2005, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du gönnst dir ähnlich oft was Süßes wie ich.. :) lg