Köln Testberichte

Koeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Zimmer war in Ordnung! (Der dm Drogerie Markt ist nicht fern, aber das geht nicht auf das Konto des Hotels!!!)
  • ist immer wieder eine Reise wert und es lässt sich dort auch sehr gut wohnen

Nachteile / Kritik

  • Der Rest!
  • nichts für Menschen die es lieber ruhig haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hotel Fürstenberger Hof in Köln Mülheim...oder... DAS BLANKE ENTSETZEN!!!

    Pro:

    Das Zimmer war in Ordnung! (Der dm Drogerie Markt ist nicht fern, aber das geht nicht auf das Konto des Hotels!!!)

    Kontra:

    Der Rest!

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit war ich in Köln, wo ich diesmal im Hotel "Fürstenberger Hof" untergebracht war.
    Dieses Hotel befindet sich im Stadtteil Mülheim und ich kann es leider überhaupt nicht empfehlen!

    Als ich ankam, war es erst mal ein riesiges Problem, überhaupt einen Parkplatz zu finden und es blieb nur noch das Parkhaus, welches sich einige hundert Meter vom Hotel entfernt befindet.
    Klasse von hier dann das Gepäck bis zum Hotel zu schleppen! Man kann dies sozusagen gleich noch mit einem kleinen Stadtbummel verbinden, da man an sämtlichen Läden und Menschenmassen vorbeikommt…ha ha!

    Die Rezeption war schon mal in Rauchwolken gehüllt (hust hust) und mein Zimmer

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 04.06.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich ja nicht besonders einladend. Ein siffiges Bad finde ich widerlich. Zu Hause kann man ja notfalls noch auf das Verursacherprinzip pochen, aber im Hotel wäre das auchfür mich eher zum Weglaufen. Das Frühstück war ja dann auch nicht das Gelbe vom

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 10.05.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei allem Zorn der Gerechten: Das Ausrufungszeichen ist in meinen Augen nicht das Standard-Zeichen zum Beenden eines Satzes - das ist für mich immer noch der Punkt. Alles andere wirkt auf Dauer befremdlich bis aggressiv, finde ich. Zum eigentlichen Thema d

    • campimo

      campimo, 06.05.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Wieviele Topmanager werden benötigt, um eine Glühlampe einzusetzen? <br/>Einer - Der hält die Glühlampe ganz fest, und dann dreht sich die ganze Welt um ihn. (¯`´.¸.´´¯) <br/>

    • mausi4

      mausi4, 15.12.2005, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude