Kölnarena Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Stimmung, immer ein beeindruckendes Erlebnis
  • Atmosphäre, Größe

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nix, außer je nachdem die Preise!
  • Das Essen schmeckt ekelhaft!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Isch freute misch riesisch.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wage ich mich mal über eine Veranstaltungshalle zu schreiben. Da wir im Dezember dort waren und ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen bin, möchte ich das mal niederschreiben.
    Es handelt sich um die Kölnarena, Willy Brandt Platz 1 in Köln-Deutz
    Im Vorfeld muss ich dazu sagen, das ich hier um meine Erfahrungen bei einer Musikveranstaltung schreibe.


    KÖLNARENA ALLGEMEIN:
    Die Kölnarena ist die größte Veranstaltungshalle in Deutschland. Sie hat 18.000 Sitzplätze.
    Sie wurde im Oktober 1998 eröffnet und ist seitdem ein modernes Unternehmen für Großveranstaltungen aller Art.
    Hier finden nicht nur die bekannten Eishockeyspiele statt, nein auch

    Kommentare & Bewertungen

    • bolmsoe

      bolmsoe, 11.05.2004, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenne ich leider nur vom Vorbeifahren, wenn ich ab und zu in Köln bin. Soll aber echt gut sein.

  • Typisch Kölsch!

    Pro:

    Atmosphäre, Größe

    Kontra:

    Das Essen schmeckt ekelhaft!

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kölnarena
    ----------------

    Die Kölnarena bietet schon seit einigen Jahren eine Halle zur Veranstaltung der unterschiedlichsten Events. Hauptsächlich steht dabei die Kölner Eishockeymannschaft „Kölner Haie“ im Vordergrund, die die Halle für ihre Spielaustragungsorte nutzt, aber auch weitere Sportveranstaltungen wie z.B. die der Handballmannschaft „VfL Gummersbach“ und der Basketballmannschaft „Rhein Energie Cologne“ werden hier ausgetragen (allerdings bin ich mir bei diesen nicht sicher ob die nicht in der Kölnarena 2 stattfinden, die sich in der nähe befindet) .Zusätzlich finden dort zahlreiche Konzerte, oder auch die Karnevalsveranstaltung „Lachende Kölnarena“ hier