König Pilsener Bier Testberichte

Koenig-pilsener-bier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spritzig, lecker, gute Schaumkrone, fast überall zu haben und lecker lecker lecker

Nachteile / Kritik

  • Es gibt KEINE

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### HEUTE EIN KÖNIG MORGEN EIN WRACK ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach ab und zu wirklich sehr lecker schmeckt und so kann ich euch eigentlich nur empfehlen, auch einmal dieses köstliche Getränk zu probieren.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal ein Bier und da wir hier in Düsseldorf so viel Altbier trinken, komme ich nur selten dazu, mal ein anderes Bier, wie eben ein Pils zu probieren aber auch heute möchte ich euch mal wieder ein Pils vorstellen.

    Das Bier heute kennt man vor allem aus der Werbung denn diese ist wirklich sehr bekannt und vor allem für den Spruch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Der Kaiser der Biere!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreib dann heute doch noch einen Bericht. Das kam mir gerade in den Sinn, als ich mir eine Flasche meines Lieblingsbieres mit in mein Zimmer nahm: Ein frisches, eisgekühltes König – Pilsener. Das kommt zwar bei der Hitze nicht so gut, aber als Erfrischung Abends trink ich sehr gern ein Bierchen.
    Warum gefällt mir gerade das Königs so gut, was ist das besondere?

    -------- Design -------

    Das Königs – Pilsener wird in Duisburg – Beeck gebraut und wird angeblich nach dem Rezept von 1516 gebraut.
    Es gibt das Köpi in Dosen, 0,33 Flaschen und 0,5 Flaschen. Am Besten man holt es sich direkt im Kasten mit 20 Flaschen, dann hat man etwas Vorrat.
    Wie sieht sie