König der Löwen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Ausstattung, liebevolle Kostüme, die Giraffen sehen sehr realistisch aus, Imad als kleiner Simba, Rafiki
  • Kostüme, Darsteller, Musik
  • Kostüme, Musik
  • sehr gute Musik, sehr gute Kostüme, muss man gesehen haben
  • Diese Musik mit den heißen Klängen Die tollen Kostüme Der Witz und Spaß Das schöne Theater mit tollen Sitzplätzen

Nachteile / Kritik

  • Der hohe Eintrittspreis, die vielen kleinen Kinder in der Vorstellung, mangelnde Deutschkenntnisse vieler Darsteller, keine schöne Musik, das Drumherum im Musicaltheater
  • hoher Preis
  • nichts
  • etwas kostspielig
  • Viel zu teure Getränke (Kinderproblem) Schlangenbildung (aber normal) Karten sind schnell weg :-D

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nicht der König der Musicals

    Pro:

    schöne Ausstattung, liebevolle Kostüme, die Giraffen sehen sehr realistisch aus, Imad als kleiner Simba, Rafiki

    Kontra:

    Der hohe Eintrittspreis, die vielen kleinen Kinder in der Vorstellung, mangelnde Deutschkenntnisse vieler Darsteller, keine schöne Musik, das Drumherum im Musicaltheater

    Empfehlung:

    Nein

    Wie bereits in meinem Titanic-Bericht angekündigt, schreibe ich nun über meinen letzten Musicalbesuch, der mich wiederum nach Hamburg geführt hat, dieses Mal allerdings in den Hafen zum König der Löwen. In den letzten zehn Jahren habe ich zahlreiche Musicals gesehen, darunter auch die Disney Musicals "Die Schöne und das Biest" und "Der Glöckner von Notre Dame", ersteres gefiel mir so gut, dass ich es mir zweimal angesehen habe, vom Glöckner war ich eher enttäuscht. Nun war ich umso gespannter auf den König der Löwen...

    ** Wann und wo?

    Der König der Löwen läuft seit Dezember 2001 als Musical im Hafentheater in Hamburg und soll wohl auch nicht so bald abgesetzt werden.