Kohlsuppe Testberichte

Kohlsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nix pro
  • angeblich hohe Gewichtsreduktion

Nachteile / Kritik

  • nix kontra
  • Jojo-Effekt, ungesunde Ernährung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kohlsuppe - super Erfahrung

    Pro:

    einfach zu kochen, günstig; mit Dispziplin und Bewegung auf jeden Fall zu schaffen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann diese Form der Gewichtsabnahme nur unterstützen! Mache die Kohlsuppe jetzt schon zum zweiten Mal. Gerade nach "fetten Tagen" wie zum Beispiel Weihnachten oder Ostern ist es die ideale Form, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Denn dann ist der Organismus übersäuert und braucht genau dise Form de "Reha". Ich muss dazu sagen, dass ich selber nicht dick oder übergewichtig bin und mich ohnehin gesund ernähre. Mache die Kohlsuppe eher zur Entschlackung. Aber gerade die Begleitessen wie Obst und Gemüse (am 1.,2.und dritten Tag)lassen sich lecker als Obstsalat und Rohkostsalat gestalten. Hart ist für mich ist immer nur der 4. Tag, an dem nur fettarme Milch und 3 Bananen
  • Kohlsuppe und Kohlsuppe - mal macht sie dick mal dünn *gggg*

    Pro:

    nix pro

    Kontra:

    nix kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Zu diesem Bericht habe ich eine kleine Bitte:
    Lest den Bericht bis zum Ende durch den dort kommt es Knüppeldick*lach* denn nach der Kohlsuppendiät gebe ich mir mit dem zweiten Rezept den Rest.
    Da ich hier und da sehr gerne auf Mallorca weile*pfeifundandiedeckeguck* möchte Euch ich dieses Rezept von einer ganz besonderen Kohlsuppe nicht vorenthalten. Also schön durchlesen!!!

    Aber jetzt erst mal zur Diät:

    Das Vorspiel:

    Die Tennissaison geht wieder los und ich habe mal wieder Probleme mit meinem Gewicht*grummel*. Der Hosenbund spannt ein bisschen, ich komme schnell aus der Puste und ich habe das Gefühl, als würde ich mich bewegen wie eine

    Kommentare & Bewertungen

    • chaosdiva

      chaosdiva, 20.01.2004, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Bericht über dieses Thema ist unabhängig von deinem entstanden - die Erfahrungen, die wir damit gemacht haben, sind wohl die gleichen: Kaum zu glauben, aber es wirkt! ;-)

    • sleepers

      sleepers, 23.04.2003, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eher als Vorsuppe, he?

    • PoldivomKrater

      PoldivomKrater, 16.04.2003, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm lecker das rezept übernehm ich auf jeden fall

    • Marina11

      Marina11, 04.04.2003, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, ohne Kartoffeln und Fleisch, da werd ich doch nicht satt, lach ! Ich werde mal das 2. bei Gelegenheit ausprobieren, das klingt lecker. Liebe Grüße Marina !

  • Wirkungsvoll aber mir ist heute schlecht, von sooo viel Kohl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, auch ich mache gerade die Kohlsuppendiät (3. Tag), nach dem alle nur gutes in Yopi darüber geschrieben haben.
    Also ich muß sagen, wirkungsvoll ist Sie schon, habe schließlich schon knapp 2 Kilo abgenommen und in nicht einmal 3 ganzen Tagen!! Hut ab!
    Aber dafür geht es mir heute ziemlich besch....! Wenn ich schon die Suppe rieche (Sie schmeckt eigentlich echt gut), dann wird mir schlecht!!! Vielleicht habe ich in den ersten 2 Tagen einfach zuviel davon gegessen! Aber ich bin guter Dinge, dass sich dieses Gefühl hoffentlich bis morgen gelegt hat!! Will es auf jeden Fall durchhalten und habe auch schon meine Kolleginnen damit angesteckt!
    Kann die Diät auf jeden Fall
  • Da kriegt der Speck sein Fett weg!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Hier ein Pfündchen zu viel, und da könnte es auch etwas weniger sein. Auch ich habe so meine Problemzonen, und zwar die Hüften. Ich habe schon so viel probiert: Sport und zahlreiche Diäten. Aber nichts hat wirklich geholfen. 'Nagut', dachte ich mir, 'damit musst du dich wohl abfinden'.
    Bis vor 3 Tagen folgendes passierte:

    Ich kam von der Schule nach Hause und hatte riesigen Hunger. Mama hat bestimmt was leckeres gekocht. Ich ging in die Küche und was sah ich? Einen riesigen Topf voll mit Suppe. (Rezept gibt es am Ende). 'Mein Gott, wer soll das denn alles essen?' Meine Mutter sagte mir, dass sie wieder mal ein neues Diätbuch entdeckt hatte. Sie zeigte es
  • Blitzdiät mit der Super-Kohlsuppe - ich wünsche viel Erfolg beim ausprobieren - bei mir ha

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blitzdiät mit der Super-Kohlsuppe

    Man nehme:

    1 Weißkohlkopf
    2 grüne Paprika
    1 Bund Stangensellerie
    6 Möhren
    1 Dose geschälte Tomaten
    1 Bund Petersilie
    1 Bund Frühlingszwiebeln

    Würzen kann man je nach Geschmack natürlich mit etwas Salz, Peffer, Curry,...

    Die Diät sollte man ersteinmal 7 Tage ausprobieren ich kann aus Erfahrung sagen es lohnt sich und man fühlt sich danach sehr wohl in seiner Haut.

    Die Diät hat nach folgendem Plan abzulaufen:

    1 Tag: zusätzlich zur Suppe solltet Ihr nur Obst essen und soviel wir möglich trinken. Am besten eignen sich stilles Wasser, Tees oder Säfte die keine

    Kommentare & Bewertungen

    • leene_w

      leene_w, 20.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt der kohl fördert die fettverbrennung, auch bei mir hats geholfen!

    • hotte07

      hotte07, 08.05.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Woche kein Alkohol??? Also heute fange ich dann bestimmt nicht damit an, weil doch morgen Vatertag ist ;o)

    • martinius

      martinius, 08.05.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas wenig Abwechslung!

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 08.05.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spätestens am 3. Tag könnte ich keine Kohlsuppe mehr sehen, hihi

  • Kohlsuppendiät - einfach in der Anwendung und es funktioniert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre auch zu jenen Menschen, die nicht alles bedenkenlos essen können, da ich die Tendenz zum Zunehmen habe. Also muss ich des öfteren mal kürzer treten, bzw. auch schon mal eine radikalere Diät einlegen. Nach mehrmaligen Fehlversuchen (viele kennen das Problem), entdeckte meine Schwester bei ihrem Arzt im Wartezimmer einen Zettel, auf dem die Kohlsuppendiät angepriesen wurde. Nachdem es sich diesmal um keine Diät handelte, bei der irgend jemand etwas verdienen wollte und sie einem deswegen anpries, dachte ich mir, das probiere ich mal.

    Es fallen keine grossen Kosten an, man muss nur einen Kohlkopf, Zwiebel, Paprika, Obst, Gemüse, etc. beschaffen. Das einkaufen der Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • harzerduo

      harzerduo, 01.04.2002, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na,mal sehen obs klappt

    • Kathie28

      Kathie28, 26.03.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, habe schon superlange nach diesem Reuzept gesucht, endlich hab ich es !!!

    • Nancer

      Nancer, 09.03.2002, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ich hab zwar kein übergewicht aber ich will trozdem dein rezept ausbrobieren

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 03.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ahbe auch schon diese Diät gemacht. In der ersten Woche haben ich 4 kg abgenommen. Sie bringt wirklich sehr viel. Gruß Sandra