Kondome Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein heute absolut unverzichtbarer Schutz !!

    Pro:

    schützen vor aids und schwangerschaft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kondome, jeder kennt sie, und trotzdem sind sie noch ein kleines Tabuthema. Um so mehr freue ich mich, dass es diese Rubrik hier gibt und ich werde euch jetzt mal etwas über Kondome schreiben.

    Aufgabe
    Die Aufgabe der Kondome war ursprünglich nur die Verhütung, doch in den letzten Jahren wurde die Verhütung zweitrangig und der Schutz vor Geschlechtskrankheiten und Aids rückte in den Vordergrund.
    Aids ist immer noch die Seuche Nummer 1 auf der Welt und breitet sich rasend schnell aus, obwohl man sich doch so einfach dagegen schützen kann.
    Es muss einfach in die Köpfe der Menschen rein, dass man heutzutage keinen Sex mehr ohne ein Kondom haben kann, ohne sein Leben
  • 15 Jahre Erfahrung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Das ist mein erstes Bericht und ich freue mich, euch meine Erfahrungen weiter zu geben.
    Vorab, ich schreibe nicht so perfektes deutsch, aber ich glaube alle werden es verstehen, oder?

    Ich bin 33 Jahre alt und seit 12 Jahre verheiratet.
    Die Kondome benutze ich seit 15 Jahre (einige werden jetzt versuchen zu rechnen). Ja ich weis, ich habe später angefangen.

    Da ich meine Jugend nicht in Deutschland verbracht habe, war meine erste Konfrontation mit Kondomen sehr langweilig, farblos, dünn und gefährlig. Es gabt nur eine Sorte die man nur ungern benutzt hat, deswegen habe ich die nicht benutzt, wozu den, mit 18 hat man schon die Risiko auf sich

    Kommentare & Bewertungen

    • flergirl

      flergirl, 19.03.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^schöner bericht <br/>

  • Condomi xxl - nix mit Gefühlen oder so...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,

    wisst ihr was? Ich musste letztens Kondome kaufen, weil meine Freundin aufgrund einer Infektion Antibiotika genommen hat und so der Pillenschutz unter Umständen futsch war. So nahm das Leben seinen Lauf und der liebe Marc durfte sich nach Kondomen umsehen, wo wir zu einem kleinen Problem (??) kommen: Die richtigen Kondome finden.

    Diese Standard-Kondome von Billy Boy, Fromms oder was weiß ich wem sind einfach zu klein. Zu kurz und viel zu eng (will jetzt hier aber nicht angeben ;-)) Diese Erfahrung musste ich mal mit meiner ersten Freundin 1998 machen – war schon übel so ein Bluterguß. Einige denken sich jetzt vielleicht: Lieber Bluterguß als gar kein Erguß,
  • Kondome schützen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Verhütung ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Verhütung ist eigtlich in unserer Zeit kein Tabuthema mehr.
    Fast jeder weiss schon im frühen Alter das Kondome vor Krankheiten und Schwangerschaft schützen.
    Ebenso das die Pille vor Schwangerschaft schützt und auch andere Kleinigkeiten.
    Aber mit der Anwendung gibts manchmal noch so die Probleme aber ich hoffe ich kann euch einige Tipps dazu geben obwohl wenn ich ehrlich bin mein Sexualleben erst seit 2 Jahren aktiv ist da ich Momentan 16 Jahre alt bin.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Kondome ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Ersteinmal was sind Kondome, für Personen welche dies noch nicht wissen.
    Kondome sind Gummi/Latex "Streifer" für
  • Should I stay or should I go?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute möchte ich mich mal mit dem Thema Kondome beschäftigen, denn es scheint mir als ob diese noch immer einen schlechten Ruf haben.


    ########
    Kondome
    ########


    ::::::::
    Vorspiel
    ::::::::

    Das Prinzip der Verhütung existiert schon seit mehreren Jahrhunderten, und es ist immer noch verwunderlich warum manche Leibesgenossen noch nie darüber nachgedacht haben.
    Ich habe mal ein bisschen nachgelesen, und die ersten die die Kondome als solche genutzt haben, waren die Römer, und zwar haben diese Scharfsgedärme genutzt und diese über dass männliche Glied gestülpt, diese wurden sogar mehrfach genutzt, man stelle sich vor