Kondome allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte mehr Verantwortung meine Herren!

    Pro:

    Schützen vor Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft, sind eigentlich auch recht günstig!

    Kontra:

    Lusttöter halt, der in einer festen Partnerschaft nicht so das Gelbe vom Ei ist!

    Empfehlung:

    Nein

    Also auch wenn ich mit Sicherheit selber kein Freund von diesen Lümmeltüten bin, in einer Zeit wie heute, wo Krankheiten wie Aids, Hepatitis, Tripper und Co.nicht gerade selten auftreten, ist es einfach Pflicht sich und die Partnerin zu schützen!



    Allerdings bin ich auch der Meinung, das dies nur dann unbedingt seine sollte, wenn man in keiner festen Beziehung steckt und das sexuelle Abenteuer sucht bzw.ein "One Night Stand Fan" ist(ich bin`s mit Sicherheit nicht!).
    In einer festen Beziehung finde ich Kondome, in der Umgangssprache auch "Pariser" oder "Gummis" absolut lusttötend und unangebracht dazu.
    Wer kennt das nicht? Man ist mitten im schönsten