Wer stirbt schon gerne unter Palmen 1 / 2 (Taschenbuch) / Heinz Günther Konsalik Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannend, logisch aufgebaut, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • manchmal etwas langatmig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gestrandet auf einer einsamen Insel

    Pro:

    spannend, logisch aufgebaut, guter Preis

    Kontra:

    manchmal etwas langatmig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe bisher noch nie einen Roman von Konsalik gelesen. Da es mal wieder ein Weltbild Taschenbuch von ihm gab, habe ich mal zugeschlagen. Der Titel des Buches lautet: Wer stirbt schon gern unter Palmen.

    Aussehen des Buches
    ==================
    Auf dem Buchcover sieht man Palmen mit Gewitterwolken. Es gibt rote Akzente und auch die Schrift ist rot oder weiß. Dadurch sticht sie bei dem Cover sehr gut heraus. Der Buchrücken und die Rückseite sind dunkelblau mit roten Akzenten. Der Karton des Taschenbuches ist wieder sehr stabil. Anders wie bei manchen Taschenbücher, bei denen der Karton gleich einknickt.

    Text vom Buchcover:
    Konsalik
    Wer stirbt schon

    Produktfotos & Videos

    Der-buchruecken
    Der Buchrücken. von anonym
    am 25.03.2010
    Das-cover-der-weltbild-ausgabe
    Das Cover der Weltbild Ausgabe von anonym
    am 25.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Netha

      Netha, 09.09.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe beide Bände damals verschlungen LG Netha

    • austin77

      austin77, 04.07.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • Bunny84

      Bunny84, 01.05.2010, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

    • anonym

      anonym, 20.04.2010, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber Lost, liebe Grüsse

  • Wer stirbt schon gerne unter Palmen I. Der Vater

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser


    Eigentlich war ich ja nie ein grosser Fan von Konsalik, doch als ich dieses Buch geschenkt bekam hat sich das schlagartig geändert. Diese Geschichte hat mich nach den ersten Seiten in ihren Bann gezogen.
    Da es ein Geschenk war kenne ich nicht den genauen Preis, habe aber bei ebay gesehen , das man es für ca. 2 - 3 Euro ersteigern kann.

    Bertelsmann Verlag ISBN-13: 9783777001142 285Seiten

    Zu Konsalik:

    Heinz G. Konsalik, weltweit bekannt durch seine episch breiten, von Handlung und Dramatik strotzenden Bestellern, wie " Die weisse Front" Russische Sinfonie" zeigt uns mit diesem Roman ein völlig anders Gesicht. Er selber

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 16.10.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ........LG von der KATJA.......

    • XXLALF

      XXLALF, 08.10.2010, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • christianpirker

      christianpirker, 01.07.2010, 18:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, Anke

  • Spannender Roman

    Pro:

    spannende fesselnde Geschichte

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute mal ein echt tolles Buch vorstellen. Und ohne lange Umschweife fang ich auch gleich an:


    Folgende Geschichte:

    Werner Bäcker fährt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf dem Pazifik. Auf einmal kommt ein riesiger Sturm auf. Das Boot wird zerstört. Werner Bäcker kann sich auf ein Stück Holz retten. Seine Frau und die beiden Kinder werden von Haien gefressen. Bäcker wird bewusstlos und treibt auf dem Meer. Irgendwann wird er auf eine einsame Insel gespült. Sein Bein ist gebrochen und er kann sich kaum bewegen. Ein Albatroz wird zu seinem ständigen Wegbegleiter. Er fängt an, sich eine Art Schiene für sein Bein zu bauen (hat noch einen Rest

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 31.10.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein knappes sh. ;o) lg nici

    • sixt1970

      sixt1970, 30.10.2005, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 29.10.2005, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deb habe ich auch gelesen und war begeistert.