Kopiko Kaffee Bonbons Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, intensiver Kaffeegeschmack, jedes Bonbon einzeln verpackt (ideal für unterwegs)
  • Kaffeegeschmack ist da

Nachteile / Kritik

  • Suchtgefahr, wenig Inhalt
  • E´s und Aromen

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmeckt wie süßer Kaffee

    Pro:

    Kaffeegeschmack ist da

    Kontra:

    E´s und Aromen

    Empfehlung:

    Nein

    Kopiko Kaffee Bonbons
    ----------------------------

    Noch nie vorher von gehört. Seit gestern bin ich schlauer. Bei meinem sonntaglichen Weihnachtseinkauf, erhielt ich bei Woolworth zwei kleine Probiermuster dieses Kaffee Bonbons. Besser gesagt waren es zwei kleine Tütchen. In jeder Tüte 3 einzeln verpackte Bonbons. Die Umwelt wird´s nicht danken. Allerdings bleibt das Aroma des Bonbons da wo es ist und die Bonbons verkleben nicht. Na ja.

    Nun bin ich ja nicht unbedingt ein Fan von Bonbons oder Kaffee, aber die mußte ich probieren. Allein aus Neugier schon.

    Wie sieht die Tüte aus? Schwarz, mit einer braunen Kaffeebohne, die Kaffee auf einen Bonbon tropfen

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 12.12.2009, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.12.2009, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi

    • morla

      morla, 01.12.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • minasteini

      minasteini, 30.11.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg von Marina. Freue mich über Gegenlesung.