Kosmos Einfach genial Testberichte

Kosmos-einfach-genial
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Spiel mit bis zu 4 Mitspielern

Nachteile / Kritik

  • gibts nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ,,,genial...

    Pro:

    Einfaches Spielprinzip, viel Spaß, fairer Preis...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    GENIAL ist nicht nur der Name dieses Spieles, auch das einfache Spielprinzip und der Spielspaß ist hier einfach genial. Wir lernten GENIAL kennen, als wir mit Freunden ein Wochenende im Schwarzwald verbrachten und nach einem leckeren Abendessen bei einer guten Flasche Rotwein den Abend mit Gesprächen und Spielen verbrachten. Eines dieser Spiele war GENIAL.



    WIEVIEL?

    Für um die 20,-- Euro bekommt man die normale Ausgabe des Spieles. Auch eine Reiseausgabe, die ich kürzlich für 5,99 Euro im Buchladen gesehen habe und für den nächsten Urlaub sicherlich noch kaufen werde, ist verfügbar. 20,-- Euro finde ich für ein Gesellschaftsspiel nicht allzu

    Kommentare & Bewertungen

    • Manuela2205

      Manuela2205, 24.03.2010, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das spielen wir auch sehr gern!

    • Jack100

      Jack100, 23.03.2010, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • anonym

      anonym, 17.03.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von mir zu dir

    • paula2

      paula2, 28.02.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße