Koziol Speedy Testberichte

Koziol-speedy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht schön aus, praktisch, witzig, interessant
  • knuffig

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • etwas unpraktisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein nützliches Geziefer

    Pro:

    knuffig

    Kontra:

    etwas unpraktisch

    Empfehlung:

    Ja

    Die Schnecke Speedy von einem Peter Naumann (wer immer das sein soll) für die Firma Koziol entworfen, war der erste Büroartikel dieser Firma der meinen Schreibtisch bevölkerte. Damals kostete Speedy noch um die 30 DM, daher habe ich ihn zum Geburtstag bekommen. Sonst wäre mir das doch zu teuer gewesen, da habe ich das Schneckchen lieber immer wieder im Laden besucht, aber schön stehen gelassen.

    Speedy ist ein Tesafilmroller, der wie eine Schnecke aussieht. Meistens sind diese Schnecken zweifarbig: der Schneckenkörper mit dicken Fühlerchen und dazwischen der Abreißvorrichtung aus Metall ist meist silberfarbig. Das Gehäuse, dessen Strukturen der Spirale eines echten

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.09.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Beachtime01

      Beachtime01, 01.09.2008, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ;) lg

    • giselamaria

      giselamaria, 01.09.2008, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gut berichtet! schönen Tag noch gell :-) Lieben Gruß Gisela

    • vidar

      vidar, 28.08.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1a Bericht ! Gruß, vidar

  • Koziol Tesaabroller

    Pro:

    sieht schön aus, praktisch, witzig, interessant

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    <>:

    Ich habe vor über 2 ½ Jahren von Koziol einen Tesaabroller zu Weihnachten bekommen, in Form einer Schnecke, damals für 22 €. Nun zum Test:

    <>:

    Von Koziol gibt es viele praktische, moderne schön aussehende Haushaltsgeräte für Küche, Bad, Wohnen, Haushalt und Garten und vieles mehr, darunter Tesaabroller, Pizzaschneider, Kartoffelschneide, Locher…
    1927 begann der erste Schritt zu einer Firma, der damals 19jährige Bernard Koziol wurde Elfenbeinschnitzer. 1935 wurden die ersten Maschinen in Betrieb genommen, damit ließen sich bis zu 10 g schwere Artikel herstellen. Eine der wenigen Firmen die auch heute noch „made in Germany“

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 16.11.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, <br/>Christian.

    • GilbertArenas0

      GilbertArenas0, 04.11.2005, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • irmi1967

      irmi1967, 19.10.2005, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sachen von Kozial sind schön, finde ich auch ! sh Bericht. LG. Irmi.

    • Baby1

      Baby1, 16.10.2005, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Seite guck ich mir doch gleich mal an LG Anita guter Bericht