Kraft Barbecue Sauce Testberichte

Kraft-barbecue-sauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zu Geflügel und mit einigen Nachwürztricks auch zu Fleisch einigermaßen lecker; recht Kalorien und Fettarm
  • genießbar

Nachteile / Kritik

  • Duftet und schmeckt einfach nicht so, wie man sich gemeinhin eine Barbecuesoße vorstellt, einfach zu fade und zu sehr nach Ketchup; Preis ist überzogen; Glasflasche bekommt man nei völlig leer und sie neigt zu ekeligen Verkrustungen an der Flaschenöffnung
  • \"Mogelpackung\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewürzketchup

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch wenn die Grillzeit eigentlich schon längst vorbei ist, legte ich mir neulich eine Barbecue Sauce in den Einkaufswagen, weil meine Lieblingsbarbecuesauce mal wieder nicht vorhanden war. So brauchte ich eine Alternative und griff zur Barbecuesauce von Kraft.


    Die Verpackung:

    Die Sauce befindet sich natürlich, wie die meisten Saucen dieser Art, in einer weißen Glasflasche. In der Mitte dieser Flasche befindet sich natürlich eine Banderole. Auf der Vorderseite sieht man auf dunkelblauem Hintergrund in weißer Schrift die Bezeichnung „Barbecue“. Darunter sieht man einen Teller mit einem Stückchen Fleisch. Auf der Rückseite findet man Tipps zur Verwendung der Sauce,
  • Bloß gut, das Barbecue-Sauce relativ ist!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich

    Pro:

    genießbar

    Kontra:

    \"Mogelpackung\"

    Empfehlung:

    Nein

    Kraft Saucen – Klappe die Zweite

    Nach der schon vorhandenen Bewertung für Kraft Knoblauch-Sauce in Rot nun die Fortsetzung. Diesmal geht es um die Barbecue-Sauce der gleichen Marke. Vielleicht fragt sich jetzt der ein oder andere, hat der Typ nichts anderes im Kühlschrank oder ernährt er sich sogar nur von diesem Glibber. Die Antwort darauf ist eindeutig: nein. Der Hintergrund dazu ist, dass bei einem Kumpel zu Silvester jede Menge halb volle Flaschen übrig geblieben sind und nun geleert werden sollen. Da die Barbecue-Flasche fast leer ist, wurde sie von mir auserkoren bewertet zu werden.

    ## was ist drin: ###

    °Zutaten:°
    250 ml
    Wasser, Tomatenmark,
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr,
    als ich neulich von der Schule heimkam, hatte meine Mutter so einen Kohlrabi-Eintopf gemacht, was mir überhaupt nicht schmeckt. Also hab ich davon etwas gegessen, damit meine Mum sich keine Gedanken macht und nachdem meine Mum danach weg wollte, hob ich mir meinen Hunger für Pommes mit Barbecue Ketchup auf.


    Verpackung

    Die Kraft Saucen Flaschen sind ja meistens groß und durchsichtig, unten dicker dafür oben dünner und mit einem Schraubverschluss wieder verschließbar, so auch diese hier. Der Verschluss ist auch hier wieder so gemacht, dass es beim erstmaligem Öffnen wieder ein Blubb-Geräusch zu hören ist, welches garantiert, dass die Flasche
  • Dürftig !

    Pro:

    Zu Geflügel und mit einigen Nachwürztricks auch zu Fleisch einigermaßen lecker; recht Kalorien und Fettarm

    Kontra:

    Duftet und schmeckt einfach nicht so, wie man sich gemeinhin eine Barbecuesoße vorstellt, einfach zu fade und zu sehr nach Ketchup; Preis ist überzogen; Glasflasche bekommt man nei völlig leer und sie neigt zu ekeligen Verkrustungen an der Flaschenöffnung

    Empfehlung:

    Nein

    Die Grillsaison fängt langsam wieder an und da es bei mir üblich ist, zu einem leckeren Hacksteak oder ner knackigen Bratwurst auch ne leckere Sauce zu essen, habe ich bestimmt schon das halbe verfügbare Sortiment meines Stammdiscounters durchprobiert.

    Klar ist, ich bin eher der würzige Typ, ich mag es wenn eine Sauce einen kräftigen und auch scharfen Geschmack hat, was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist wenn eine Sauce lasch und fade schmeckt, das sind dann meistens Saucen die damit werben besonders „pikant“ zu sein, für mich ist das aber einfach nur eine lasche Pampe, weshalb ich solche Soßen nach einmaligen Probieren eher verschmähe...

    Meine Freundin war bei