Kraft Toblerone White Testberichte

Kraft-toblerone-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • süss, weiss, dreieckig, lecker!
  • Weiße Schokolade, intensiver Geschmack!Relativ wenig Honigstückchen, wäre aber auch nicht weiter schlimm!Verpackung sagt einem direkt die Geschmacksrichtung!Einfach ein Traum!
  • schmeckt eigentlich schon

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • Bislang in Deutschland noch nicht gesichtet!
  • Kindersklaverei

Tests und Erfahrungsberichte

  • FlorlosAlmendros sagt zu Kraft Toblerone White

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Preis
    Der Gipfel des Genusses?


    Liebe Leserinnen und Leser,

    bewusst habe ich meine zahlreichen Parfumflaschen gemieden, um die geneigte Leserschaft vor einem weitern Parfumbericht zu verschonen.

    Vor einer Weile sah ich bei Real die Toblerone White im Sonderangebot, die 100 Gramm Packung hat ca. 1,39 Euro gekostet.

    Mit dem Einkauf bei real habe ich Payback Punkte gesammelt.



     Hersteller 


    Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
    Postfach 10 78 40
    28078 Bremen
    Langemarckstraße 4-20
    28199 Bremen

    Telefon: (0421) 599-01
    Fax: (0421) 599-3675
    Email:

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 10.08.2014, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Sonntag

    • geligiraffe

      geligiraffe, 22.03.2014, 09:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Angelika schickt dir viele Grüße.

    • mausi1972

      mausi1972, 22.03.2014, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und Lg Marion.

    • anonym

      anonym, 22.03.2014, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Kindersklavereischokolade - nein danke

    Pro:

    schmeckt eigentlich schon

    Kontra:

    Kindersklaverei

    Empfehlung:

    Nein

    Die Toblerone Minis waren in meiner ahnungslosen Zeit eine meiner Lieblingsschokoladen - ebenso wie die normale Toblerone und die Riesenversion. Zu Weihnachten gab es nämlich immer eine riesige Version die ich bei einem Freund bestellte. Die dreieckige Schokolade mit Mandeln, Honig und Nougat schmeckte mir einfach sehr gut. Die außergewöhnliche Form für eine Schokolade fand ich auch eine gute Idee.

    Die Minis waren nicht meine Favoriten - das war die Normalversion - aber ich fand sie praktischer als die anderen Versionen.

    Positiv
    Eine Packung Minis kostet 2,99 Euro bzw. 1,50 Euro pro 100 g Schokolade. Preislich also ok. Es gibt die Minis im 275 Gramm Beutel in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 24.08.2012, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • atrachte

      atrachte, 24.08.2012, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.08.2012, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag

    • katjafranke

      katjafranke, 24.08.2012, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße..KATJA

  • Du weisses Stück, DU!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    süss, weiss, dreieckig, lecker!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Guten Morgen!

    Heute kommt von mir was geschriebenes, über eine Sünde.
    Die Schoko aus der Schweiz:

    Toblerone - weisse Schokolade mit Honig und Mandel Torrone
    *********************************************************************

    Sonst ist eigendlich die normale schokobraune Toblerone mein Kumpel.
    Weisse Schokolade esse ich schon mal gerne, als Toblerone muss es einfach lecker sein.
    So dachte ich mir, ich hatte die weisse Toblerone noch nie in meinem Einkaufswagen liegen.
    Heute hat sie es geschafft.

    Die Toblerone und ich haben uns bei Edeka getroffen.
    Gekostet hat sie 0,99 Cent.
    Die Pappverpackung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.01.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wusstest du, dass die Toblerone ein Heilmittel bei Rachenentzündung ist??? Der Honig und die Mandeln in Verbndung mit der Schock (braun) legen sich um die entzündete Stelle und heilen sie aus. Ich habs probiert, es funktioniert. also beim leisesten

    • misscindy

      misscindy, 21.09.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 10.08.2008, 06:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

  • Ich glaube ich ziehe nach Ägypten!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Weiße Schokolade, intensiver Geschmack!Relativ wenig Honigstückchen, wäre aber auch nicht weiter schlimm!Verpackung sagt einem direkt die Geschmacksrichtung!Einfach ein Traum!

    Kontra:

    Bislang in Deutschland noch nicht gesichtet!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Wahrscheinlich werden die meisten von euch wissen, das ich weiße Schokolade über alles liebe und da es in Ägypten zufällig auch noch Toblerone White gab, kann sich jeder gut vorstellen, wovon ich mich hauptsächlich abends ernährt habe. Leider war es dort auch sehr teuer, doch da ich diese Version hier in Deutschland noch nicht einmal ansatzweise gesehen habe, war dies natürlich ein Muss für mich. Aber seht selbst!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Der Preis dürfte dort wahrscheinlich bei knapp 2 Euro gelegen haben und das für nur einen Riegel von gerade einmal 35

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.07.2004, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiße Schokolade: NEIN Für mich nicht. *lach* LG Maria