Sport-Thieme Kraulquappen Schwimmhilfe Testberichte

Sport-thieme-kraulquappen-schwimmhilfe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • super auftrieb, sehr sicher

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer, aber es lohnt sich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die kleinen perfekt

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl die Badezeit nun langsam aber sicher der Vergangenheit angehört gibt es ja noch die guten alten Schwimmhallen in denen man sich meist sowieso wesentlich wohler fühlt als im Freibad.Auf mein Heutiges Thema bin ich durch meinen kleinen Cousin gekommen der vor kurzen seine ersten Stunden in der Schwimmhalle absolviert hat,da er ja irgentwann mal und wenns geht so schnell wie möglich das schwimmen lernen sollte.Und so begleitete ich ihn bei seinen ersten Anfängen im kühlen Nass,wo er in einer Gruppe von anderen Stück für Stück an die Thermatik des Schwimmens herangeführt wurde.Was mir dort vorallem auffiel waren die Hilfsmittel welche die Kinder von ihren Schwimmtrainern bekamen und dies