Kreuzzüge - Verschwörung im Mittelalter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Evtl. Grafik

Nachteile / Kritik

  • Alles andere..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vergesst Schäfchenzählen - Spielt dieses Spiel, gute Nacht!

    Pro:

    Evtl. Grafik

    Kontra:

    Alles andere..

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat sich nicht schonmal insgeheim gewünscht, zum Ritter geschlagen zu werden, Abenteuer zu erleben, in der schweren, aus Blech bestehenden Uniformen zu kämpfen und danach erschöpft in den gelblichen, fast roten Sonnenuntergang zu reiten? Egal wie die Antwort auf diese Frage lauten mag, so etwas erlebt man in diesem Spiel leider nur bedingt.

    Es wird schon gute sechs (oder mehr) Jahre her sein, seit ich in den Genuss dieses Videospiels geraten bin. Wie immer spielte bei unserer Zusammenkunft der Zufall eine große Rolle. Wie so oft war ich ziellos auf der Suche nach einer neuen Herausforderung – auf dem Computer – da fiel mir die DVD-Box in die Hände..

    Eine halb

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.08.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • misscindy

      misscindy, 13.07.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.10.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

  • DAmls wars echt schwer, aber interessant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal meinen Vortrag zum Thema Ritter. für den ich in der Schule eine 1 bekommen habe hir zeigen.

    Das Rittertum

    Im 12. Jahrhundert waren es zunächst nur die höheren aAdligen, die sich ein Pferd, die dazugehörige Rüstung und Waffen leisten konnten. Doch bald konnten sich die Könige nicht mehr auf die adligen Vassallen verlassen, die oftmals nur ihr eigenes Interesse verfolgten. Also wurden aus dem Dienstvolk die besten herausgesucht und zu Berufskriegern ausgebildet, die ein kleines Lehen erhielten. Pferd, Waffen und Rüstung mussten aus dessen Einkünften bezahlt werden. Bald fühlte sich die neue Schicht der Berufskrieger den Bauern überlegen und