Krimis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Man will sich nicht selbst loben
  • hat viel Spaß gemacht!
  • Will ich in Kommentaren wissen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ich sag doch nicht schlechtes über mich
  • hatte noch keine Erfahrungen und mag die Story inzwischen nicht mehr...
  • Hoffe in Kommentaren hilfreich erklährt zu bekommen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestimmter Tod

    Pro:

    hat viel Spaß gemacht!

    Kontra:

    hatte noch keine Erfahrungen und mag die Story inzwischen nicht mehr...

    Empfehlung:

    Nein

    Das ist der Anfang meines Krimis, der in Buchlänge geschrieben werden soll. Allerdings habe ich ihn abgebrochen, da ich mich seit Nov. '99 auf die SF&Fantasy-Story "Crystal Yorkshire" konzentriere, die ich mal als Buch veröffentlichen will. "Bestimmter Tod" ist also unabgeschlossen, gar noch recht kurz und nur so aus einer Laune heraus geschrieben. Außerdem hatte ich zu der Zeit, wo ich auch noch sehr jung war, noch keine Erfahrungen in Sachen Schreiben. Aber vielleicht schreibe ich ja irgendwann mal daran weiter. Also, wen es interessiert, der kann es sich ja mal durchlesen!

    Ich rannte so schnell wie ich nur konnte. Ich keuchte. Und stöhnte. Die Beine taten mir weh. Und machte