Krimis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Man will sich nicht selbst loben
  • hat viel Spaß gemacht!
  • Will ich in Kommentaren wissen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ich sag doch nicht schlechtes über mich
  • hatte noch keine Erfahrungen und mag die Story inzwischen nicht mehr...
  • Hoffe in Kommentaren hilfreich erklährt zu bekommen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schnittige Sportwagen

    Pro:

    Man will sich nicht selbst loben

    Kontra:

    Ich sag doch nicht schlechtes über mich

    Empfehlung:

    Nein

    Der schnittige Sportwagen dröhnte durch die Nacht. Der Mond wurde verdunkelt von einer kilometerlangen Staubfahne. „Was für eine merkwürdige Fahrt“, dachte der Mann am Steuer, als er in den zweiten Gang schalten musste, weil er sich einer Kurve nähern musste. Als er durch die Kurve raste, sah er im Schatten der Bäume ein Werbeplakat für Büromaterialien. Das wäre eigentlich in keiner Weise bemerkenswert, wenn ihm nicht gerade dadurch eine Idee gekommen wäre: „Aha, das hat es also mit dem Kugelschreiber auf sich, ich werde ihn sofort morgen der Spurensicherung übergeben“, dachte sich Müller. Er fuhr allerdings doch noch am selben Abend vorbei, damit er am Morgen direkt die Ergebnisse auf dem
  • Aus dem Tagebuch eines Autors 4 (Versuchter Mord)

    Pro:

    Will ich in Kommentaren wissen

    Kontra:

    Hoffe in Kommentaren hilfreich erklährt zu bekommen!

    Empfehlung:

    Nein

    Diesesmal habe ich viel zu schreiben, da auch viel passiert ist. Ich habe lange Zeit nicts tuhn können, außer Organisation. Mit (mittlerweile) 3 Projekten gibt es viel zu Tuhn (Siehe Tagebuch eines Autors Teil 1, 2 und 3, in denen ein Teil des ersten projektes niedergeschrieben steht) Mein erstes projekt, sowie Textauszüge werden vielleicht einige schon kennen. Die anderen beiden jedoch nur wenige aus Hitwin. Ich bin grade dabei, einen Gedichtband zu schreiben, an dem wirklich jeder mitwirken kann. Jerder der möchte, kann seine Gedichte in dem Buch Deutschlands Hobbydichter (Bisheriger Titel) veröffendlichen. einige dieser Gedichte werde ich auch bal an dieser Stelle einmal einsetzen. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 21.04.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Weiter so. :-D...LG