Krimis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Man will sich nicht selbst loben
  • hat viel Spaß gemacht!
  • Will ich in Kommentaren wissen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ich sag doch nicht schlechtes über mich
  • hatte noch keine Erfahrungen und mag die Story inzwischen nicht mehr...
  • Hoffe in Kommentaren hilfreich erklährt zu bekommen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • In jenen dunklen Tagen Teil 2

    Pro:

    ----

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Nein

    Teil 1 findet ihr unter: meiner Kurzgeschichte!
    Ich nahm mir Zeit, um Gregory McEwan zu therapieren. Es half mir, dass er freudig darauf zuging, denn manche Patienten hatten Angst vor ihrer alten Identität, und dass half mir nun wirklich nicht. Doch Gregory schien nur einen leichten Gedächtnisverlust zu haben, denn er konnte mir z.B. von Teilen seiner Kindheit erzählen. Nach weiteren Sitzungen wusste er sogar wieder wer er war. Doch zur Nacht wo er verschwand konnte er nichts sagen, es war wie ein Black Out. Er versuchte sich zu erinnern. Doch es half nichts. Ich sagte ihm dass er sich erstmal ausruhen sollte, wir würden unsere Sitzung auf Morgen verschieben. Doch in dieser Nacht wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • kehlchen

      kehlchen, 16.05.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puhhh, das nächste mal drucke ich mir das aus um lesen....