Krings Tomatensaft Testberichte

Krings-tomatensaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die hormongesteuerte Frau nach dem gewissen Saft verlangt...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Offenkundig gibt es wenige Menschen, die überhaupt Tomatensaft mögen ~ von daher biete ich den meinigen auch schon oftmals gar keinen mehr an; eben weil ich es nie sonderlich prickelnd finde, wenn mein Gegenüber auf eine leib und nett gemeinte Frage hin das Gesicht verzieht.

    Pech für die vielleicht-doch-Möger, Glück für mich; dass es den

    //KRINGS TOMATENSAFT//

    nach dem "Umbau" des "HL" zum "Rewe" nun auch hier in wunderbaren Düren zu kaufen gibt.
    Der Tomatensaft, den ich mal im "Plus" kaufte, ist zwar zweifelsohne auch nicht zu verachten, aber eben nicht grade in der Preiskategorie, die ich bereit bin, regelmäßig für Getränke auszugeben.

    Kommentare & Bewertungen

    • manyatta

      manyatta, 22.12.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich gehöre auch zu den Tomatensaft-Gerne-Trinkern.

    • Sayenna

      Sayenna, 07.12.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Baby1

      Baby1, 06.12.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen DU auch??? ~* LG Anita *~

    • waltraud.d

      waltraud.d, 06.12.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Paradiesäpfel des Südens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, so wurden sie früher wirklich genannt, die guten alten Tomaten. Wie bin ich darauf gekommen? Tja, also erst muss ich mal sagen, dass ich Tomatensaft früher ganz und gar nicht ausstehen konnte. Er ist von der Konsistenz her ähnlich wie Bananensaft, einfach viel zu dickflüssig und das mochte ich gar nicht, denn das gluckert mir immer so den Hals runter - irgendwie unangenehm. Naja, dann bin ich letzten Sommer wie gesagt nach Japan geflogen und ein Mädchen aus meinem Kurs, die im Flugzeug neben mir saß, bestellte jedesmal, wenn der Stuart vorbeikam, einen Tomatensaft. Irgendwann, ich glaube so beim achten Mal, hats mir dann gereicht! Ich bin aufgesprungen und meinte in einem ruhigen Ton: