"Kristall Palm Beach" - Erlebnisbad Testberichte

Kristall-palm-beach-erlebnisbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geniale Sauna, viele Attraktionen, klasse Kinderbereich

Nachteile / Kritik

  • Preis, Becken die kaputt sind werden nicht repariert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste Bad weit und breit

    Pro:

    geniale Sauna, viele Attraktionen, klasse Kinderbereich

    Kontra:

    Preis, Becken die kaputt sind werden nicht repariert

    Empfehlung:

    Ja

    3 Jahre ist es nun schon her, seit ich Nürnberg verlassen habe und wieder nach Sachsen gezogen bin. Ich war nie wieder da, auch wenn meine Schwiegereltern immer noch in Nürnberg leben. Letztes Wochenende war es nun so weit. Zusammen mit unseren beiden Kindern wollten wir einen Kurzurlaub in Nürnberg bei Oma und Opa verbringen. Geplant war auch ein Besuch mit Benny in meinem ehemaligen Lieblingsbad.
    Es hat sich nicht viel verändert, außer das man nun auf Dinge achtet, wie Kinderbereich etc. auf die man vor 3 Jahren nie geachtet hätte.

    Als ich das erste Mal 2002 im Palm Beach war, kam mir die ganze Anlage einfach nur groß und verwirrend vor, denn das Gelände ist sehr weitläufig

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.07.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Django006

      Django006, 06.05.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 06.05.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Pepie

      Pepie, 06.05.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und schönen Tag noch Gudrun

  • Da kommt Urlaubsfeeling auf !

    Pro:

    lange Öffnungszeiten, günstige Eintritts- und Verpflegungspreise, viel Fun

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Um dem tristen grauen Wetter zu entfliehen und sich ein wenig Urlaubsfeeling zu holen ist das Palm Beach in Nürnberg - Stein genau das richtige !

    Letzte Woche hats uns mal wieder gepackt .
    Oder besser :
    Wir haben unsere Badesachen eingepackt und ab in den Tagesurlaub!

    Natürlich extra früh aufgestanden , damit wir gleich um 9 Uhr dort sind , um diese Uhrzeit sind wenig Leute drinn und man kann sich besser entspannen !

    Das wird alles geboten im Palm Beach :

    eine Solarium - Liegewiese , herrlich zum dösen und bräunen!

    Ein großes Außenbecken und 4 Whirlpools mit einer Temperatur von 36 Grad und

    Kommentare & Bewertungen

    • SKLGirl

      SKLGirl, 19.05.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also einen kleinen Eindruck konnte ich mir schon verschaffen, aber dabei blieb es auch. Man sollte nicht auf eine Internetseite verweisen, sondern selber schreiben! Das macht einen Erfahrungsbericht doch aus! Aber allgemein hast du dich ziemlich kurz gefas

    • sisterkarin

      sisterkarin, 19.05.2005, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, hört sich super an, aber wo ist das? Wir sind in Bay. Wald, wenns nicht zu weit weg ist, würde ich da gern mal mit den Kids hin.........LG Karin

    • hoink123

      hoink123, 14.05.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, lässt sich leicht und schnell lesen!

    • Melhase

      Melhase, 14.05.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich würde interessieren wo es denn genau ist? komme selbst aus bayern und hab noch nie was davon gehört. würde es aber gerne auch mal ausprobieren