Kritik & Verbesserungsvorschläge Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viel
  • Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.
  • Man findet evtl. Beiträge zu interessanten Themen, die man sonst nicht gefunden hätte.
  • Yopi wird besser
  • Schnelle Antwort, kurze Reaktionsszeiten

Nachteile / Kritik

  • s b
  • Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren
  • Nichts
  • nichts
  • Passwort kann nur per E-Mail an Yopi geändert werden; keine eigenständige Änderung möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Meinung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun wie ich ja schon in meinem Profil daraufhingewiesen hatte, konnte ich fast 2 Monate durch ein Wohnungsumzug nicht online sein, in dieser Zeit hat mich speziell eine Änderung gewurmt, die ich persönlich fuer nicht so gut empfinde und das meiner Meinung nach in den letzten Tagen auch ein wenig ausartet b.zw. Überhand nimmt, ich meine das man nun seit was weiss ich wie lange nicht mehr sieht, wer welche Bewertung abegegen hat!



    Anonyme Bewertung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Als ich wieder online sein konnte, war ich zunächst erstaunt, das man nicht mehr sah, wer denn jetzt welche Bewertung gegeben hat. Na ja, dachte ich, Yopi teilte ja in einem Newsletter mit, den ich
  • Ich seh andere Kontodaten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war ja bisher immer sehr zufrieden was die Fehlerbehebung angeht von Yopi. Aber leider schafft Yopi es wohl nicht alle auszumerzen.

    Wie oft kam es damals plötzlich vor das man den Text mit einer Wheelmaus gelesen hat und dann einfach Bewerten gedrückt hat und plötzlich hat man mit "geht so" bewertet. Zum Glück konnte Yopi den Fehler beheben.

    Heut hat mir jemand per ICQ einen Link geschickt zu einer Meinung von Yopi. Als ich dann auf MyAccount geklickt habe konnte ich ALLE Persönlichen Daten wie Konto Stand etc... einsehen. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber ich geb euch den Tipp keinen längere Yopi links jemanden zu geben, da diese dann die Vollmacht

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 23.07.2002, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann dir das erklären: Wenn ich mich einlogge und dir dann einen Link zusende, den du dann anklickst, dann bist du für mich eingeloggt...da hätte sich der User ausloggen müssen und dann den Link kopieren und schicken müssen...dann

    • wuestenrose

      wuestenrose, 22.07.2002, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja interessant...

    • Sport-Fan

      Sport-Fan, 15.07.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ui, wusst ich nicht. Besteht dieses Problem denn immer noch?!!

    • kenam

      kenam, 28.05.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yopi informiert zwar nicht, wenn die Kategorien angelegt sind, aber wenigstens werden sie angelegt und das sogar sehr schnell. Bei CIAO habe ich die selben Kategorien schon vor Wochen vorgeschlagen und bis heute keinerlei Reaktion erhalten und die Kategori