Kroatien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • War es Dummheit, Faulheit oder Unvermögen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Freunde,

    ich hoffe keiner wird mir böse, denn ich denke dieser Bericht wird sich etwas "contra" Kroatien anhören, so ist es natürlich nicht! Bitte es nur auf die WM zu beziehen und da muss man ja ganz klar sagen, sowas habe ich auch selten gesehen. Aber dazu später...

    Kroatien ist uns ja noch in bester Erinnerung von der letzten Weltmeisterschaft, dort schlugen sie uns, nein sie führten uns regelgerecht vor.

    Über die Zielsetzung bei dieser WM etwas zu sagen ist schwer, so las man oft, dass die Kroaten das Wunder von 1998 wiederholen wollten, dort erreichten sie bekanntlich das Halbfinale.

    Bei dieser WM spielten sie in Gruppe G zusammen mit