Krombacher Extra-Mild Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • süffig
  • Farbe des Bieres, Krombacher Qualität
  • Geschmack, Erfrischungsfaktor

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, Biergeschmack fast zu lasch
  • schmeckt komisch, zu viel vermischt mit Wasser (oder änlichem), schmeckt normalen Biertrinkern sicher nicht gut
  • Alkohol wird nicht rausgeschmeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für Pils Liebhaber!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe des Bieres, Krombacher Qualität

    Kontra:

    schmeckt komisch, zu viel vermischt mit Wasser (oder änlichem), schmeckt normalen Biertrinkern sicher nicht gut

    Empfehlung:

    Nein

    Also so ein Produkt zu bewerten ist ja rein subjektiv, da jeder einen anderen Geschmack hat.
    Doch ich hoffe, das ich jedem richtigen Bierfan aus der Seele spreche wenn ich behaupte: Das Bier taugt nichts!

    Ich kenne ich mit Krombacher schon seit langer Zeit gut aus, da es in meiner Heimat (Siegerland), das dominierendste Bier ist und auch das erfolgreichste. Vor allem durch die Regenwald Kampagne und die etlichen Werbeverträge ist das Bier bekannt geworden und die Firma macht reichlich Umsatz.

    -----Aussehen--------

    Das "Extra Mild" unterscheidet sich nicht von der normalen Flasche, bis auf die Tatsache das es ein anderes Etikett hat und die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 12.04.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch*

    • morla

      morla, 03.04.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • golfgirl

      golfgirl, 07.03.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani