Krüger Calcium Testberichte

Krueger-calcium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nehme ich vor dem Sport.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment mache ich viel Sport, bevorzugt Nordic Walking und ich merke schon langsam, dass es auch etwas bringt. Für mich ist das alles doppelt anstrengend, denn auf der einen Seite muss man einen Sportmuffel wie mich erst einmal in Bewegung bekommen und dann sind da noch die Schmerzen in meinen Nerven, die mir immer zu schaffen machen, aber ich bin auch ehrgeizig, habe jetzt schon über 6 kg abgenommen und werde fitter, aber es soll noch mehr werden.

    Nun verwende ich auch diese Brausetabletten und VOR dem Sport nehme ich eine Calcium Tablette, nach dem Sport eine Magnesiumtablette, das jetzt schon seit über 6 Wochen und es wird besser.




    **Der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 31.10.2011, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.10.2011, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 30.10.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • tina08

      tina08, 30.10.2011, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Calcium ist gut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Ich bestelle ja meist etwas im Schlecker Online Shop und manchmal bekommt man gratis Geschenke die man braucht oder zum abgewöhnen sind, ich möchte heute über etwas schreiben was ich gerne verwende.



    ==Krüger Calcium Brausetabletten==
    Um diesen Vitamin Zusatz wird es heute gehen, ob er so gut ist oder auch nicht werde ich nun berichten, nicht jeder kann so was trinken oder zu sich nehmen.




    ==Hersteller==
    Krüger GmbH & Co. KG
    51469 Bergisch Gladbach
    Germany
    www.krueger.de





    ==Inhaltsstoffe==
    Säuerungsmittel Citronensäure, Calciumcarbonat,

    Produktfotos & Videos

    Krueger-calcium
    .................. von lahr2006
    am 06.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.12.2009, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ansichtssache ob man die schlucken soll,oder nicht,prim abericht

    • timecode001

      timecode001, 13.12.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von Timecode001

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

  • Brausetabletten von Krüger- sei Klüger!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mein heutiger Bericht handelt von den Calcium Brausetabletten von Krüger, die wir schon seit ich denken kann, andauernd zuhause haben. Diese Tabletten sind Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmitteln zur täglichen Ernährung. Nun zu meinen Erfahrungen:
    Die 20 Brausetabletten befinden sich in einer ca 20 cm großen Dose mit 3 cm Durchmesser und ist in den Farben weiß und rot gehalten. Auf Vorder und Rückseite befinden sich Angaben zu Produkt und Hersteller. Als Verschluss findet man einen Deckel vor, der sehr leicht abzuziehen ist und zugleich das Ganze gut verschließt.
    Der Preis dreht sich um ein bis zwei Euro pro Döschen, was meiner Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 06.11.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant Toller Bericht, liebe Grüße!und informsehr hilfreich. liebe grüßeativ für mich. LG

    • knopfi

      knopfi, 09.06.2008, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gemerkt! Gruß vom KN☼PFi

    • DOMMEL

      DOMMEL, 04.06.2008, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was hat die Liste mit den herkömmlichen sachen damit zu tun? nur länge des textes? oder?

    • Laranjeira

      Laranjeira, 04.06.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-.-.lieben Gruß Ivonne.-.-.