Krüger Cappuccino Stracciatella Testberichte

Krueger-cappuccino-stracciatella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • ähm... der Wiederverschluss?!
  • viele und große schokostücke
  • hat meinen Geschmack getroffen :-)
  • Ist mal etws anderes!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis Geschmack keine Creme-Haube
  • schmeckt nicht, wie das Eis
  • zu wenig Schoko- Splitter
  • Keine Nährwertangaben! Und vielleicht die Schokosplitter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal ein anderer Cappuccino!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Ist mal etws anderes!

    Kontra:

    Keine Nährwertangaben! Und vielleicht die Schokosplitter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    jetzt möchte ich einen Bericht über Krüger Cappuccino Stracciatella schreiben, den habe ich bei einer Freundin getrunken. Und da habe ich mir gedacht da könntest du ja eigentlich einen Bericht drüber schreiben.


    ***Preis***


    Ich glaube Sie hat bei Plus 1,59 €uro bezahlt, was wirklich nicht sehr viel ist für einen Cappuccino mit 200 g die Dose.


    ***Verpackung***

    Das Pulver für den Cappuccino mit Stracciatella befindet sich in einer blauen runden Dose mit dunkelblauem Deckel.
    Die Krüger Aufschrift ist in gold gehalten und befindet sich in einem dunkelblauem Kästchen und die Cappuccino
  • Ein bisschen Schoko muss sein ...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    viele und große schokostücke

    Kontra:

    schmeckt nicht, wie das Eis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,


    Capuccino ist wirklich was tolles. Wer das erfunden hat,
    der sollte einen Nobelpreis bekommen ;-) Nun gibt es aber
    mittlerweile 500 verschiedene Anbieter und nun geht es mir
    schon mittlerweile, wie mit meinen Teesorten. Es kommen so
    viel interessant klingende Sorten raus, dass man diese einfach
    kauft, obwohl man noch 3 Dosen zu Hause stehen hat. So ging es
    mir auch mit diesem Produkt.


    -------------------------------------
    Verpackung
    --------------------------------------


    Bei meinem Streifzug durch PLUS viel mir der Krüger Cappuccino
    sofort ins Auge. Erstens weil die Dose meine

    Kommentare & Bewertungen

    • schnegge

      schnegge, 02.09.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine zeitlang hab ich den auch getrunken,mochte ihn eigentlich ganz gerne.Irgendwann wurde es mir allerdings zu süß und jetzt hab ich den White Cappu LG,Antje

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 24.03.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heh sehr guter bericht..dafür gibt es auch eine ordentliche BEwertung..freue mich über Gegenlesungen ! ;)

    • butterfly90

      butterfly90, 23.03.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich*****Super Bericht******Freue mich auf Gegenlesungen*******mfg butterfly90

  • Stracciatella im Cappuccino??

    Pro:

    Stracciatella-Geschmack

    Kontra:

    Zu süß, zu mild

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Heute schreibe ich über einen Cappuccino, der mich letzte Woche anlächelte und „Kauf mich, kauf mich!“ schrie. ;-)
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Eiskaffee, der bei dem heißen Wetter optimal zum Trinken ist.
    Doch das ansprechende Design dieser Cappuccinodose überzeugte mich, und sie landete schließlich in meinem Einkaufswagen.
    Um welche Sorte es sich jetzt eigentlich handelt? Einfach weiterlesen…

    Die Sorten
    ~~~~~~~
    Den Cappuccino, den ich nun beschreibe ist von der Marke Krüger, genauer gesagt aus der Reihe „Krüger Family Cappuccino“.
    Ich habe den Cappuccino Stracciatella mit Schoko-Splittern gewählt, der neu