Krüger Wiener Melange Testberichte

Krueger-wiener-melange
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, handliche Verpackung, ein Fall für sich
  • Lecker.

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Nur bei Kaufland erhältlich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht übel, doch es gibt auch noch Besseres

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was trinkt man, wenn es früh am morgen schnell gehen soll oder wenn man einfach nur mal Appetit auf einen Kaffe hat? Für solche Fälle steht in meinem Schrank immer eine Dose mit löslichem Kaffe, doch ist das nicht nur löslicher Kaffe, sondern ist da meist immer noch etwas wie Milch oder irgend ein Aroma dran. Meist nehme ich mir immer mal im Plus-Markt eine Dose mit, dort gibt es dann löslichen Kaffe aus dem Hause "Krüger". Nicht teuer und lange ausreichend und besonders lange reicht die Dose immer, wenn das fertige Getränk nicht besonders gut schmeckt.
    Vor einigen Wochen kaufte ich mir eine Dose von Krüger mit löslichem Kaffe vom Typ "Wiener Melange". Eine beige/braune Blechdose mit
  • Bestimmt besser als in Wien...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach lecker, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jüngst begaben sich meine Mitpraktikantin und ich auf die Suche nach einem neuen koffeinhaltigen Aufputschmittel, das uns den Arbeitsalltag versüßen sollte. Im Spar Markt erblickten wir daraufhin den Krüger Cappuccino, Typ Wiener Melange


    ***** INFOS *****

    Preis: 1,59 Euro
    Inhalt: 250g (meinem Verbrauch nach mindestens 30 Tassen)
    Hersteller: Krüger GmbH & Co. KG, 51469 Bergisch Gladbach



    ***** AUSSEHEN *****

    Der Krüger Cappuccino Wiener Melange ist in einer für Cappuccino üblichen Metalldosen. Diese ist, genauso wie der Plastikdeckel in gelb gehalten. Vorne und auf der Rückseite sieht man die Produktbezeichnung in weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 13.07.2004, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir würde es im Wiener Kaffeehaus sicherlich besser schmecken :-)))! LG April

    • robreg

      robreg, 13.07.2004, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den kenn i ja no go ned. Kiss die hand gnä Frau.

  • Reise nach Wien mal ganz anders

    Pro:

    lecker, handliche Verpackung, ein Fall für sich

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Da ist ein riesiger Cappuccino- und Milchkaffee-Fan bin, habe ich eigentlich immer eine Dose Instant-Cappuccino im Büro. Nach monatelangem Genuss wollte ich dann aber doch mal was Neues ausprobieren. Bei Plus viel mir dann "Wiener Melange" von Krüger ins Auge. Gesagt hat mir dieses Produkt nichts und ich wusste auch nicht, was eigentlich Wiener Melange ist, aber ausprobieren wollte ich es dann doch mal.

    Was ist der Wiener Melange?

    Wiener Melange ist wohl die traditionellste und beliebteste Kaffeespezialität in Wien. Dabei handelt es sich um einen halb schwarzen Kaffee, halb heiße Milch, mit Milchschaumhaube garniert und mit Kakao
  • *schlürf*

    Pro:

    Lecker.

    Kontra:

    Nur bei Kaufland erhältlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Seid gegrüßt und einen schönen Valentinstag, ihr Cappuccino-Süchtigen und Süchtiginnen, ähm, nee falsch. Egal.

    Guten Tag.

    Heute möchte ich mich an eine für mich neuen Art der Heißgetränk-Berichterstattung heranwagen. Ich möchte über Pulverkaffe aus der Dose, sprich Cappuccino schreiben. Heute hat es erwischt:

    ~~~ Krüger Bon-Café Wiener Melange ~~~

    250 g aromatisiertes Getränkepulver mit löslichem Bohnkaffee nach Wiener Art

    Wer stellts’n des her?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Krüger GmbH & Co.KG
    D- 51469 Bergisch Gladbach

    Im Internet präsent unter www.krueger.de

    Jo, un wos is des
  • Darf ich vorstellen..... - Mein Neuer !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Krüger Bon-Cafe, Wiener Melange. Kaffeespezialität nach Wiener Art

    Hiermit verkünde ich: Jenni29Mai80 ist gnadenlos Cappuccino süchtig und das schon seit mindestens 2 ½ Jahren :o)

    Kaffee war noch nie mein Ding, diesen schüttete ich mir höchstens rein, wenn ich sau müde war, wach bleiben musste, warum auch immer und außer Kaffee zum aufpuschen nun mal nichts anderes greifbar war.
    Saß ich mit Leutchen´s nett bei Kaffee und Kuchen zusammen musste ich immer Brause oder Saft trinken, während andere an ihrem Heißgetränk schlürften.

    Irgendwann kam der Aufschwung des Cappuccino´s in allen möglichen Varianten und für mich waren die Kaffee & Kuchen
  • Fünf Minuten Wien – immer und immer wieder.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gegen Mitternacht noch Appetit auf irgendwas Kaffeeartiges? Dann ist vielleicht Krüger Wiener Melange das Richtige. Denn der Mitternachtsdurstige braucht weder Maßeinheiten lesen können, noch kann viel in der restlichen Zubereitung schief laufen. Denn diese Kaffeespezialität ist in Tassenportionen abgefüllt und muss nur mit heißem Wasser aufgegossen werden. So wie jeder andere Instant-Cappuccino ebenfalls.

    Wiener Melange

    Es handelt sich um eine Kaffeespezialität nach Wiener Art. Was immer das auch heißen mag. Jedenfalls steht´s so auf der Packung geschrieben. Was haben brave Schüler in der Penne gelernt? Fremdwörter erschließen. Also der Griff ins Bücherregal: