Krüger Winter-Cappuccino, Vanille-Zimt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Trinkbar, weihnachtlich *grübel*
  • da ist wirklich Vanillepower drin.
  • nicht zu süß
  • Vanille und Zimt

Nachteile / Kritik

  • Übertriebener Zimtgeschmack, kein Vanillearoma
  • viel zu schnell leer.
  • Geschmack, Aussehen, Geruch
  • der Rest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cappuccino????

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Vanille und Zimt

    Kontra:

    der Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Nun berichte ich euch über ein aktuelles Produkt:

    Krüger Winter Cappuccino Vanille-Zimt

    Aussehen

    Der Cappuccino befindet sich in einer üblichen Krüger-Dose. Diese ist um die 13 cm hoch und hat einen Durchmesser von knapp 9 cm. Die Dose ist hauptsächlich gelb und weiß. Der Deckel ist aus Kunststoff und ist gelb.

    Vorne ist ganz oben das Logo von Krüger, auf weißem Hintergrund. Dann kommt ein gelber Balken Schnee und Sternen, worauf in weiß TYP WINTER CAPPUCCINO steht. Darunter wieder auf weißem Hintergrund steht in dunkelbraun VANILLE ZIMT und rechts und links daneben sind gelbe Zweige abgebildet. Darunter ist dann eine Gelbe

    Produktfotos & Videos

    Die-dose-des-cappuccino
    Die Dose des Cappuccino von anonym
    am 25.11.2008
    Das-pulver
    Das Pulver von anonym
    am 25.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 17.02.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht und viele Grüße ...

  • AUF DER SUCHE NACH VANILLE UND ZIMT....

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß

    Kontra:

    Geschmack, Aussehen, Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    ...einen hab ich noch!

    Ich hatte euch ja schon in meinen anderen Cappuccino-Berichten vom Großeinkauf mit meinen Bruder zu Weihnachten erzählt. Für die, die es noch nicht gelesen haben, mein Bruder – die Cappuccino-Tante unter uns – und ich wollten zu Weihnachten voriges Jahr einen Cappuccino kaufen und konnten uns aufgrund der stattlichen Auswahl an interessanten Geschmacksrichtungen nicht entscheiden – und so hatten wir dann 5 oder 6 verschiedene Dosen in unserem Einkaufswagen. Mein Bruder ist schon lange wieder weg und trinkt woanders seinen Cappuccino und ich habe die Reste noch an der Backe. In den letzten Wochen habe ich so nun tapfer und heroisch die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.03.2005, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Geschmackszusammenstellung würde mich schon daran hindern diesen Cappu zu probieren. LG Maria

  • Haben die hier Zucker vergessen?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cappuccino trinke ich Ja auch ganz gerne mal an stelle von normalem Kaffee und so schaue ich mich immer mal nach verschiedenen Sorten um. Im Rossmann schlenderte ich gerade durch die Reihen und dort entdeckte ich dann auch den Winter Cappuccino von Krüger. Dieser soll mit Vanille und Zimt sein und ob der mir nun geschmeckt hat und was ich sonst noch dazu zu sagen habe, erfahrt ihr wie üblich jetzt.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Cappuccino befindet sich in einer runden Dose mit einem schwarzen Deckel aus Plaste. In ihrer Farbe ist die Dose dunkelblau mit etwas weiß darin. Das ganze hat einen sehr schönes winterliches Aussehen. Auch sieht man darauf eine kleine gelbe
  • Cappuccino Bon Cafè Vanille

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    da ist wirklich Vanillepower drin.

    Kontra:

    viel zu schnell leer.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe in dieser Kategorie über den Cappuccino von Krüger mit Vanillegeschmack, hab leider keine andere gefunden:

    Cappuccino Bon Cafè - allein das hört sich schon nach italienischem Urlaub an, finde ich.

    Ich habe diesen Cappuccino Vanille von Krüger im Netto-Markt für 1,29€, 200 g erworben. Ich finde diesen Preis fair und nicht übertrieben, da es sich ja um eine Marke handelt.

    Aus dieser Dose, die in unterlegtem hellblau und mit einer gelben Tasse drauf, gehalten ist, gehen ca. 20 Tassenportionen raus.

    Sobald die Dose (blauer Deckel ab und nochmals extra Aromaverschluß ab) geöffnet ist, strömt einem ein herrlich süßlicher, vanilliger Duft
  • Hallo waaaaaaaach!!!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Trinkbar, weihnachtlich *grübel*

    Kontra:

    Übertriebener Zimtgeschmack, kein Vanillearoma

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen gabe es eine überdurchschnittlich große Cappuccino-Orgie, weil ich irgendwie vergessen habe, schlafen zu gehen *räusper*.
    Jedenfalls ging ich so ziemlich jede Sorte durch, die ich im Haus hatte (was beachtlich ist *ggg*) und es landete unter anderem der relativ neue Winter-Cappuccino Zimt-Vanille in meiner Tasse.

    Das Produkt:
    Kaffeespezialität italienischer Art mit cremig-feinem Schaum - aromatisiertes Getränkepulver mit löslichem Bohnenkaffee.

    Hersteller:
    Krüger GmbH & Co. KG, Bergisch-Gladbach
    www.krueger.de

    Preis:
    1,99 €

    Verpackung:
    Die Dose enthält 200g (was für ewa 20 Tassen reichen soll) und ist in