Krups 3 Mix 7000 Testberichte

Krups-3-mix-7000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/1995
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leistungsstark, stufenlose Leistungsregelung, weitere Ausbaumöglichkeiten, vielseitig anwendbar, zuverlässig
  • Innovative Funktionen.
  • stufenlos verstellbarer Leistungsregler, liegt sehr gut in der Hand, sehr gute Verarbeitung, 350 Watt Leistung, durch zukaufbare Zubehörteile ausbaubar
  • gute Teigvermischung, auch bei schwerem wie Hefeteig funktional gute Form der Quirlstäbe stabile geschlossene Bauweise wirkt robust (ob er s auch IST, wird sich im Laufe der Jahre noch rausstellen!*G*)
  • Leichte Handhabung und Reinigung. Gute Rühr- Knetergebnisse.

Nachteile / Kritik

  • Ich wüßte keine
  • Preis.
  • vielleicht der Preis..., für mich persönlich aber nichts
  • Das Design ist nicht grad optisch eine Augenweide, geht aber so.... :-) Wenig Zusatzteile, am ehesten vermisse ich einne STÄNDER/Standfuss mit Schale, so dass man ihn nicht dauernd in der Hand halten muss, was sehr ermüden kann bei langem Kneten...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein robustes, stabiles und funktional gutes Handmixgerät!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - gute Teigvermischung, auch bei schwerem wie Hefeteig - funktional gute Form der Quirlstäbe - stabile geschlossene Bauweise - wirkt robust (ob er s auch IST, wird sich im Laufe der Jahre noch rausstellen!*G*)

    Kontra:

    Das Design ist nicht grad optisch eine Augenweide, geht aber so.... :-) Wenig Zusatzteile, am ehesten vermisse ich einne STÄNDER/Standfuss mit Schale, so dass man ihn nicht dauernd in der Hand halten muss, was sehr ermüden kann bei langem Kneten...

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein "vorläufiger" Handmixer. Heisst, ist der von meiner Mutter, die gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist zu backen/kochen und ihn daher nicht mehr braucht. Hatte sie gebeten ihn mir zu schicken, da mein 15-20 Jahre alter Handquirl, bzw. sein Motor, allmählich seinen Geist aufgibt und sich vor allem durch SCHWERE Teige nur mehr mühsam und mit Gejaule durchquält, selbst auf höchster Stufe.....und ich mich wie üblich bisher einfach für kein neues Modell ENTSCHEIDEN konnte! So gewinne ich Zeit für die Entscheidung... *G*

    Hab ihn jetzt am Wochenende mal ausprobiert bei Zwetschgendatschi und Hefeteig (den ich in letzter Zeit provisorisch erstmal immer im Brotbackautomaten

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.07.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • schmusenase

      schmusenase, 05.10.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ganz liebe Grüße an die Schnatterine!

    • liebes35

      liebes35, 04.10.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Solaija

      Solaija, 12.09.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • Ein würdiger Nachfolger.....

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kraft und Zuverlässigkeit

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langen Jahren treuer Dienste, hat unser alter Mixer von Krups letztes Jahr sein erfülltes Mixerleben ausgehaucht.
    Als die angemessene Trauerzeit vorbei war, machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger. Mir sind diese Handmixer lieber, als jede Küchenmaschine; sind sie doch schnell einsatzbereit und außer den Quirlen oder Knethacken, muß man nichts auseinanderbauen.
    Unser letzter Krups mußte Brotteig kneten und auch sonst alle anfallenden Tätigkeiten, die es zu Quirlen oder Kneten gab, erledigen.
    Natürlich sollte der "Neue" dies alles auch können, wenn nicht sogar etwas mehr.

    Ich habe mich dann für den Krups 3 Mix 7000 entschieden.
    Das Gerät kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Fluetie

      Fluetie, 23.03.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • swissflyer

      swissflyer, 18.03.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik

    • sung1rl

      sung1rl, 06.03.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Mein wichtigstes Krups-Gerät für die Küche

    Pro:

    leistungsstark, stufenlose Leistungsregelung, weitere Ausbaumöglichkeiten, vielseitig anwendbar, zuverlässig

    Kontra:

    Ich wüßte keine

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Mixer von Krups habe ich vor ca. 3 Jahren als Geburtstagssgeschenk bekommen. Da ich aus meiner Elternwohnung ausgezogen war und mir kein Leben in der Küche ohne die Hilfe eines Mixers vorstellen konnte, wünschte ich mir einen von Krups – so einen kannte ich schon, war nämlich mit dem meiner Mutter, ebenso von Krups und seit den 70-ern noch störungsfrei und treu einsetzbar, über Jahrzehnten gewöhnt und verwöhnt. So kam er auch rechtzeitig an, eine lebenslängliche Erinnerung von einem väterlichen Freund mit Geschmack zum Schönen und Guten.

    Wieso lebenslänglich? Krups-Geräte haben einfach nicht nur in meiner Familie und nicht nur in der Form nur eines einzigen

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 05.01.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • MaKu

      MaKu, 13.12.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~ Vieel Grüße ~~** Matthias

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • K1972

      K1972, 01.11.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben , sehr hilfreich !

  • Ich geb ihn nicht mehr her...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele von euch vielleicht schon gelesen haben, habe ich seit einigen Wochen meinen ersten eigenen Haushalt zu führen. Und in einem Haushalt braucht man ja nicht nur Möbel, sondern auch Küchengeräte, welche ich mir, auf Grund ihrer teilweisen hohen Preislage, zu Weihnachten oder Geburtstagen wünschte. Zu meinem diesjährigen Geburtstag bekam ich auch prompt den leistungsstarken Krups 3 Mix 7000 geschenkt.

    Im
    Lieferumfang
    dieses Mixers sind zwei silberne Quirle für den Rührteig, zwei Knethaken für den Knetteig sowie eine Wandhalterung, mit welcher nicht nur das Gerät, sondern auch die Quirle und Knethaken aufgehängt werden können, enthalten.
    Das Gerät ist in
  • Let me mix it, baby! ... and ever again!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leise, hat sehr viel Power, gute Wandhalterung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der goldene Oktober ist nun zu Ende und ein neuer, hoffentlich ebenso erfolgreicher Monat hat begonnen, besser gesagt, geht jetzt auch schon wieder dem Ende zu. Das Wort erfolgreich ist darauf bezogen, dass die Weihnachtszeit so langsam wieder beginnt und es in einigen Wochen wieder Zeit wird, Plätzchen zu backen, die ja auch gelingen sollen. Früher musste man den Teig dafür noch kräfteraubend selbst kneten. Zum Glück gibt es dafür, eigentlich schon sehr lange, ein kleines elektrisches Gerät, dass dabei Abhilfe schafft. Wegzudenken ist das handliche Stück eigentlich aus dem Haushalt überhaupt nicht mehr. Schließlich hat es sicherlich jeder, beinahe im täglichen Gebrauch. Und deshalb werde
  • Der rührt, schlägt und knetet mit Power

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    stufenlos verstellbarer Leistungsregler, liegt sehr gut in der Hand, sehr gute Verarbeitung, 350 Watt Leistung, durch zukaufbare Zubehörteile ausbaubar

    Kontra:

    vielleicht der Preis..., für mich persönlich aber nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Handmixer von Krups hab ich schon länger, sicher schon ein Jahr. Wann ich ihn mir gekauft habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Jedenfalls brauchte ich einen Handmixer und ich machte mich auf die Socken. Ich glaube, ich hatte ihn im Saturn oder Galeria Kaufhof gesehen – für ca. 49,00 Euro. Leider hab ich den Bon nicht mehr gefunden.


    >>> Weshalb der Krups 3Mix 7000?
    In den Läden hab ich mehrere Handrührgeräte in die Hand genommen und ausprobiert. Der von Krups lag am besten in der Hand, er lässt sich sehr gut anfassen; der Griff ist weder zu dick noch zu dünn – und die Bedientasten vorne lassen sich sehr gut mit dem Daumen erreichen und