Krups 3Mix 9000 Set Testberichte

Krups-3-mix-8008-combi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung, gutes Ergebnis, einfache Reinigung, gutes Zubehör, uvm.
  • verarbeitet gut hält sehr lange ( unsere ist schon 5 Jahre alt ) einfach zu backen auch gut für "keine lust backer" einfach gut !
  • Viele Funktionen, super Günstig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • preis, aber heut zu tage ist alles teuer.
  • Konnte bis heute keine mängel feststellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist kein Mixer...Das ist ein Ferrari und sein Rennstall ist unser Küchenschrank !

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Bedienung, gutes Ergebnis, einfache Reinigung, gutes Zubehör, uvm.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    heute berichte ich über unseren Handmixer, den 3 MIX 8008 Combi Mixer von Krups. Wir hatten ihn für knapp 43 Euro bei Amazon gekauft und sind bisher mit dem Gerät seeeeeeehr zufrieden. Meine Frau kommt, wie einige evtl aus meinen früheren Berichten wissen, aus Polen und ich muss sagen, die Polen kochen und backen wirklich weltspitze und das sage ich jetzt nicht nur weil du das lesen wirst mein Schatz ! Sie kochen und backen mit Leidenschaft und "mal eben" 3 Kuchen und 2 Torten zu machen ist ein Kinderspiel wenn man die richtigen Geräte dafür hat umso besser.




    Hersteller des Mixers ist:



    Krups GmbH,

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 22.04.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • struppitoeter

      struppitoeter, 31.03.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! vielen dank!

    • anonym

      anonym, 28.03.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • catmum68

      catmum68, 21.03.2010, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG