Krups F 358 Testberichte

Krups-f-358
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Qualität des Endergebnisses:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krups Gelatissima - Eiscreme-Automat

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht zwar mit großen Schritten auf den Winter zu, aber ich geniesse Eis zu jeder Jahreszeit. Deshalb möchte ich Euch meine Eismaschine vorstellen, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, als ein Eiscafe nach dem anderen in die Winterpause ging.

    Es handelt sich um die Gelatissima von Krups.

    Aussehen
    --------
    Sie ist weiß und formschön gestaltet (rund).
    Der Deckel ist durchsichtig. Auf seiner Oberseite befindet sich der Rührarm mit einem türkisfarbenen Ein- und Aus-Schalter.
    Außerdem befindet sich im Deckel eine spezielle Öffnung zum Einfüllen der Zutaten während der Zubereitung.
    Der Gefrierbehälter ist abnehmbar.
    Die Maschine hat ein
  • Bei Manu ist die Eiszeit angebrochen ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der letzten Woche feierte mein Sohn seinen 4. Geburtstag, und dabei wurde natürlich auch so richtig schön Kindergeburtstag gefeiert. Zwei Tage später hatte ich dann so ziemlich die ganze Verwandtschaft meines Mannes hier bei uns zu Hause, was ganz schön anstrengend sein kann. Die große Frage ist dann ja immer, was serviere ich meinen Gästen in diesem Jahr. Für den Kindergeburtstag hatte ich viele Bratwürste besorgt, und zum Nachtisch sollte es dann Eis geben.


    Aber Eis für 12 Kinder und 8 Erwachsene ist ganz schön teuer, deshalb beschloss ich auch für dieses Jahr das erste mal die Eismaschine aus dem Schrank zu kramen. Eigentlich kommt diese Maschine bei mir nur im Sommer

    Kommentare & Bewertungen

    • Herthaner2

      Herthaner2, 08.08.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi BigManu du auch hier? Bin auch bei CIAO und erst seit gestern bei Yopi!

    • merlin23

      merlin23, 03.05.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grmpf*, jetzt hab ich Lust auf Eis :-)

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 03.05.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich doch schon bei ciao für SH empfunden ;-)

  • Kühles SüßMäulchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Ach was freue ich mich wieder auf die schönen warmen Sommertage, jeden Abend gemütlich auf unserer Terrasse oder im Bett sitzen, und uns mit einem selbstgemachten, ganz ohne Aromastoffe, Stabilisatoren oder ähnliche Zusätze zubereiteten Eis, zu verwöhnen. Das geht natürlich auch heute, nur empfinde ich das Wetter nicht so verwöhnend!

    Unsere Eisbecher sind absolut frisch, und äußerst günstig, auch wenn es an einem Abend immer nur zwei verschiedene Eissorten gibt, aber das vergisst man schnell, wenn man den ersten Löffel im Munde hat, und das selbstgemachte Eis auf der Zunge vergeht.


    Dieses Vergnügen

    Kommentare & Bewertungen

    • Unschuldsengel

      Unschuldsengel, 20.02.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...kommt mir bekannt vor... ;o))

    • Alusru

      Alusru, 12.02.2002, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Beitrag, und jetzt hab ich Lust auf Eis, gruß Uschi.