Krups Ovomat Special F 233 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr leistungsstarkes Gerät, sehr stabil, hochwertige Materialien, sehr kompakt und leicht zu verstauen, mit der Teflonbeschichtung sehr leicht zu reinigen, die Anwendung ist kinderleicht.
  • einfache Bedinung, perfektes Kochergebnis
  • einfach, gutes Ergebniss

Nachteile / Kritik

  • Mit dem Krups Eierkocher Special F 233 14 habe ich keine negativen Erfahrungen gesammelt.
  • nichts
  • Abzüge in der B - Note für die Optik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Krups Eierkocher Special F 233 14 - Eier sind gesund

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ein sehr leistungsstarkes Gerät, sehr stabil, hochwertige Materialien, sehr kompakt und leicht zu verstauen, mit der Teflonbeschichtung sehr leicht zu reinigen, die Anwendung ist kinderleicht.

    Kontra:

    Mit dem Krups Eierkocher Special F 233 14 habe ich keine negativen Erfahrungen gesammelt.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Krups Eierkocher Special F 233 14 - Eier sind gesund

    Es geht doch nichts über ein leckeres und gesundes Ei von artgerecht gehaltenen Hühnern zum Frühstück oder gerade zum Osterfest, an dem traditionell sehr viele hart gekochte Eier verzehrt werden, die zusammen mit einer Remouladensauce besonders gut schmecken.

    Und kein anderes Lebensmittel enthält so viele Vitamine und Mineralstoffe wie ein Hühnerei. Die irrige Annahme, dass sich der Verzehr eines Eies negativ auf den Cholesterinhaushalt des Menschen negativ auswirken und gar zu Herzinfarkten führen würde, konnte durch eine US-amerikanische Studie längst widerlegt werden. Nach Ergebnis der Studie mit

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 29.01.2010, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • raZuuL

      raZuuL, 26.01.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, mach weiter so! MFG

    • rainbow90

      rainbow90, 02.01.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht! LG

  • So koch ich meine Eier gern

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach, gutes Ergebniss

    Kontra:

    Abzüge in der B - Note für die Optik

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr lange hatte ich ja nicht mal einen Eierkocher, aber irgendwo wollte ich immer einen haben. Zwar kann man sie auch im Topf machen, aber den Aufwand für ein oder zwei Eier betreib ich ja dann auch nicht. Mit der neuen Wohnung in Berlin kam dann das Verlangen wie bei den Eltern einen solchen Kocher im Haus zu haben. Einige Zeit hab ich mich mit dem Thema beschäftigt und bin immer mal wieder in die Läden rein und habe mir ein paar Geräte angeschaut. Aber scheinbar legen die Firmen nicht so wirklich wert auf solche Geräte und da fällt vor allem das Design äusserst Mager aus. Ich konnte mich dann aber doch für den Klassiker unter den Geräten durch ringen.
    ***Aussehen***
    Mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 25.10.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Viele Grüße von Gemini_

    • misscindy

      misscindy, 11.08.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • Klingeling der Eiermann ist da !!!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Pro: Schnelle und leichte Zubereitung

    Kontra:

    Sagt es mir

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen !!!

    Heute möchte ich von unserem Eierkocher schreiben , denn den wollte ich vor einiger Zeit unbedingt haben .
    Da meine Kinder sehr gerne Eier Essen , mein Sohnemann liebt Eier über alles , naja und heute ist er bei uns nicht mehr weg zu Denken
    So nun geb ich mal Gas ....

    ************************************************************************************************

    Kaufgrund

    Mir wurde es irgendwann zu blöd die Eier immer auf den Gasherd zu kochen , denn seit wir in der Nl wohnen haben wir einen Gas Herd .Denn mit Gas war es für mich schwer immer die gewünschte Härte oder Weiche zu erreichen. Mal wurde die

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Django006

      Django006, 23.11.2008, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich koche sie lieber selbst in einem Topf, lg Alan

    • stars

      stars, 30.10.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus dem etwas verschneiten Thüringer Wald

    • Thixzzor

      Thixzzor, 27.10.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und SHH

  • perfekte Frühstückseier mit dem KRUPS Ovomat Special Eierkocher

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfache Bedinung, perfektes Kochergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch von meiner neuen Anschaffung für meine Küche berichten.
    Es handelt sich um den KRUPS Ovomat Special Eierkocher.
    Bisher habe ich meine Frühstückseier immer in einem Topf mit heißem Wasser gekocht.
    Aufgrund der steigenden Energiepreise habe ich mich aber nun dazu durchgerungen mir einen Eierkocher zuzulegen.
    Da ich mich generell im Internet vorher informiere wenn ich bestimmte Neuanschaffungen beabsichtige habe ich dies auch vor dem Kauf meines neuen Eierkochers getan. Dort ist mir dann der KRUPS Ovomat Special Eierkocher F23370 positiv aufgefallen da er auf vielen Seiten sehr gelobt wird und auch empfohlen wird!
    Somit habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 24.06.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • krullinchen

      krullinchen, 22.06.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • panico

      panico, 03.02.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • misscindy

      misscindy, 30.01.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Auf die Eier, fertig, Los....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute komme ich mal wieder mit einem nützlichen Haushaltsbericht! Vorstellen möchte ich euch einen Eierkocher aus dem Hause Krups. Diesen Eierkocher habe ich vor einiger Zeit zu meinem Einzug geschenkt bekommen. Ich hoffe, mit diesem Bericht bei einer eventuellen Kaufentscheidung hilfreich sein zu können. Nun wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Lesen!


    Bezugsquelle und Preisangaben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie bereits erwähnt, habe ich diesen Eierkocher vor einiger Zeit zu meinem Einzug geschenkt bekommen! Zurzeit bekommt man diesen Eierkocher in einigen Elektrogeschäften sowie in wenigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Pinguin66

      Pinguin66, 22.03.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schaff ich mir irgendwann auch mal an. Danke

    • Sarah1509

      Sarah1509, 22.03.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesungen sind willkommen *smile*

    • skorbut

      skorbut, 17.03.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 16.03.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++lg++mag lieber hartgekochte, daher werde ich so ein Ding wohl nie benutzen*g*