Krups F 344 XL6 Testberichte

Krups-f-344-xl6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes mixen von Milchshake,

Nachteile / Kritik

  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Mixer von Krups

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gutes mixen von Milchshake,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir einen großen Garten haben, haben wir auch eine Menge Früchte die gerade wachsen. Die roten Johannisbeeren kann mann schon fast alle ernten. Aber einige Früchte werden Später reif. Die Erdbeeren sind fast auch alle schon geerntet. Wir haben zwar nicht viele, aber es dauert nicht lange bis die Kinder sie gegessen haben.

    Erst am Wochenende waren wir Erdbeeren Pflücken, aber auf einem großen Feld und nicht bei uns im Garten.
    Nachdem ich die Erdbeeren eingefrohren habe, blieben auch noch welche übrig. Ich habe von dem Rest Erdbeershake gemacht. Das war vieleicht lecker.
    Ich mache Erdbeeren in den Mixer, gieße etwa 750 ml Milch hinein, und mache 1 bis 2 Teelöffel Zucker

    Kommentare & Bewertungen

    • Lici17

      Lici17, 29.01.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir...

    • eric.dieske@gmx.de

      [email protected], 24.01.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, 1:1 lesen? bin immer dabei!

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.01.2009, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • panico

      panico, 06.01.2009, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)