Krups Vacupack Plus Testberichte

Krups-vacupack-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vakuum verpackte Lebensmittel halten länger und sind Platz sparend
  • Sorgt für mehr Platz im Gefrierschrank, leicht zu bedienen
  • Die Nähte sind sehr dicht und man kann deren Beschaffenheit selber auswählen .

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • bisher keine Anmerkung
  • Preis ist sehr hoch und die Pumpe schafft kein Vakuum

Tests und Erfahrungsberichte

  • So Schluß mit auslaufenden Tupperschüsseln....

    Pro:

    Die Nähte sind sehr dicht und man kann deren Beschaffenheit selber auswählen .

    Kontra:

    Preis ist sehr hoch und die Pumpe schafft kein Vakuum

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem Bericht möchte ich gerne einmal von meiner üblichen Gliederung abweichen und nicht, wie sonst die technischen Daten vor meiner persönlichen Meinung behandeln, sondern beides direkt vermischen.

    Ich möchte zuerst einmal zu der allgemeinen Nutzung einer solchen Schweißmaschine kommen:
    Wie der Name schon sagt, können mit einer solchen Maschine z.B. Koch -und Gefrierfolien bzw. Tüten geschweißt werden.
    Dieses Schweißen hat natürlich den Sinn, etwas, z.B. Lebensmittel, in eine Tüte packen zu können, diese zuzuschweißen und in der Regel einzufrieren.
    Hierbei sind natürlich zwei Dinge wichtig und somit auch als besonderes Qualitätsmerkmal eines solchen

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 07.03.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** SH *****

    • PublicEnemy

      PublicEnemy, 06.03.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß, Konrad

    • skorbut

      skorbut, 05.03.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • hollakardinahl

      hollakardinahl, 05.03.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Holla... der sich über Gegenlesungen freut!