Kryptec X-Board V2 transparent-rot Testberichte

Kryptec-x-board-v2-transparent-rot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Verarbeitung und das Design und der Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das X Board V 2 von Kryptek

    Pro:

    Die Verarbeitung und das Design und der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt um ein Mauspad und zwar über das X Board V 2 von der Firma Kryptek ob ich euch das Pad empfehlen kann könnt ihr in meinen nun folgenden Zeilen nachlesen.


    Das Design des Mauspads

    Das Mauspad Firma Kryptek gefällt mir im Thema Design wirklich klasse. Vor allen die abgerundeten ecken haben es mir sehr angetan. Das Mauspad ist der Farbe Rot gehalten aber es gibt auch noch andere Farben wie Grün oder Schwarz. An der Unterseite des Mauspads findet man an jeder ecke einen kleinen Gummifuß der dazu da ist dieses X Board V2 nicht verrutscht und fest am Tisch hält. Alles im allen sieht dieses X Board V2 sehr modern und schlicht aus, was aber

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 26.04.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • Hexentanz77

      Hexentanz77, 29.12.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---sh---ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Jutta

    • erdlicht

      erdlicht, 21.12.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch! LG

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • MOUSEPAD VOM FEINSTEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mousepads... eine unendliche Geschichte: Ich muss sagen, neulich hatten wir Netzwerkparty, und da denken die meisten Leute ja immer an die allerletzte Ersatzbatterie, aber das Mousepad bleibt zu Hause, wird einfach vergessen. "Mirco hat schon noch welche", war die Ausrede, die ich mehrmals hörte *g*. Aber es stimmt, im Laufe der Zeit habe ich eine ganze Menge an Mousepads gesammelt, die meisten sind allerdings bei uns zu Hause im Einsatz.

    Das X-Board ist kein Skateboard, nein, hat auch nichts mit einer ähnlich klingenden Konsole oder einer Weihnachtsaktion zu tun, nein, es handelt sich hierbei um ein recht außergewöhnliches Mousepad, von welcher Sorte wir genau 3 Stück bei uns in
  • x-games

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Community,

    heute habe ich mich entschlossen meinen vierten Bericht für yopi zu posten. Er wird von dem Mousepad X-Board von Kryptec handeln. Den Inhalt des folgenden Berichtes wird in den folgenden Gliederungspunkten erläutert:

    1.) Vorwort
    2.) Kryptec
    3.) Das X-Board
    4.) Der Preis
    5.) Eigene Erfahrungen
    6.) Mein Fazit

    1.) Vorwort
    ---------------

    Ich laufe durch einen engen Gang mit meinem Rocket Launcher, 1 Frag Vorsprung, ich treffe auf Gegner, fange an zu schießen und bleibe mit der Mouse an meinem Mousepad, tot!... Spiel verlore... So ging es mir vor einigen Tagen als ich mal wieder Q3A spielte
  • Ich habe auch eines !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von allein hätte ich mir dieses Mouse Pad nie im Leben gekauft, weil ich es als viel zu teuer empfinde. Ich habe ein Pad, das ich mal gekauft hatte, als meine Computerzeit begann und das war es auch. Ich bin bis jetzt immer gut mit dem Teil gefahren. Nun kam mein Mann neulich und brachte mir einfach ein neues Mouse Pad mit. Er ließ mein Altes verschwinden und platzierte das Neue an dessen Stelle.

    Mein altes Mouse Pad war schön rund und schwarz-rot gefärbt und es war nichts eingerissen oder in irgend einer Art kaputt, weshalb sollte ich also ein anderes nehmen? Doch nun lag es da und schon der erste Blick darauf zeigte mir einen großen Unterschied. Es ist nämlich nicht rund
  • Ein Mousepad vom feinsten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr ja wisst mache ich mit emem, Nager86 JDB-Hyperprograms, Jim-Panse, und ein paar Leuten die nicht bei Ciao sind Netzwerkpartys. Wir spielen dann diverse Spiele im Multiplayer, und versuchen die besten zu sein. Am Anfang war es immer noch Glück wenn wir mal gewonnen hatten, aber mittlerweile ist es schon so, dass man jemanden gezielt treffen muss, damit er nicht in der nächsten Sekunde nach der Waffe greift, und mit einem gezieltem Headshot gewinnt. Hier ist es von Vorteil, wenn man ein Mauspad hat, auf das man sich verlassen kann. In der Schule liegen die komischen Dinger dann rum, und ich muss sagen, sie haben mir besonders gefallen. Ich rede von dem Kryptec X- Board.
  • Das geht ab!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich bin mal wieder beim PC gelandet, diesmal geht es aber nicht um Hardware oder Software, sondern eher um das Zubehör. Um genau zu sein geht es um das Mauspad. Auf meiner letzten LAN hatte einer meiner Freunde ein super Teil mit! Er hat eine Funkmaus und wir ihr sicher wisst funktionieren die nicht auf allen Unterflächen gleich. Und deshalb hat er sich dann mal dieses spitzen Mauspad geholt. Es ist das X – Board von Kryptec! Wenn man den Namen so hört X Board dann denkt man sicher schon an Skateboard oder so allerdings hat das eigentlich damit nix zu tun :) Allerdings hat es den Namen wohl von seiner Form es ist nämlich ein X. Man kann es eigentlich auf den ersten Blick sehen, obwohl
  • Ein Mercedes-Mouse-Pad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ganz so groß ist es dann doch nicht, wenn auch sicherlich platzraubender als andere, nein, aber dieser Vergleich der zielt mehr auf den Preis ab, denn wer meint, ein Mouse-Pad wäre doch heutzutage ein Pfennigsartikel, sorry Centartikel, dem sei gesagt, kommt drauf an, dieses Mouse-Pad sicherlich nicht, weshalb ich es mir wahrscheinlich auch nie selbst gekauft hätte, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht nicht ins Maul, wie der Volksmund so treffend sagt.

    Aber vielleicht ein paar allgemeine Worte zu Mouse.-Pads zu Beginn, denn in der Zeit der sich immer weiter verbreitenden optischen Mäuse denkt man doch, Mouse-pad egal, funktioniert doch eh auf jeder Unterlage, die