Kuala Lumpur Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • modern, sauber, gute Einkaufsmöglichkeiten, einiges Sehenswerte, preiswert
  • Eine hektische, pulsierende, abwechslungsreiche und lebendige Stadt.

Nachteile / Kritik

  • nichts für ausgesprochene Kultur- und Geschichtsfans
  • Auf die Dauer schon ziemlich hektisch ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine moderne Stadt mit hohem Wiederkehrfaktor - Update

    Pro:

    modern, sauber, gute Einkaufsmöglichkeiten, einiges Sehenswerte, preiswert

    Kontra:

    nichts für ausgesprochene Kultur- und Geschichtsfans

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal ein Update, weil ich ja nun vor kurzem das zweite Mal in dieser angenemen Stadt gewesen bin. Aktualisierungen habe ich vor allem bei den Sehenswürdigkeiten vorgenommen.

    Teil 2 meiner Urlaubsserie soll nun von der Stadt handeln, in der wir einen kurzen Stop-over einlegten, bevor es zum Tauchen nach Sulawesi ging.

    Seit wir voriges Jahr einen interessanten und erholsamen Zwischenstop in Singapur hatten, sind wir von dieser Art Akklimatisierung an die zeitlichen und klimatischen Gegebenheiten im fernen Osten begeistert. Auf diese Weise kann man sich wirklich an die Zeitumstellung gewöhnen, mal kurz eine Stadt kennenlernen und sich tatsächlich mal mit Land