Kuchenmeister Kinderhörnchen Milchcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht zu süss, sättigend
  • als Snack für zwischendurch, nicht zu süß
  • +den Teig kann man essen

Nachteile / Kritik

  • bestimmt viele Kalorien steht leider nicht drauf
  • für meine Packung mit 4 finde ich den Preis etwas zu teuer
  • die Füllung ist zu viel und zu süß - versaut das ganze Hörnchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Falschkauf - immer und immer wieder

    Pro:

    +den Teig kann man essen

    Kontra:

    -die Füllung ist zu viel und zu süß - versaut das ganze Hörnchen

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Kuchenmeister Kinder-Hörnchen mit Milch Creme °°°

    Ziemlich regelmäßig packe ich meinem Sohnemann Kinder-Hörnchen gefüllt mit Nuss Nougat Creme in die Brotbüchse. Aus diesem Grunde sind sie auch immer recht schnell alle, da eine Packung mit nur 6 Hörnchen bestückt ist. Der Nachschub wächst bei uns nicht im entsprechenden Snack Fach nach sondern muss gekauft werden. Manchmal passiert es allerdings, dass ich daneben greife und Kinder-Hörnchen mit Milch Creme kaufe, da diese mit den Nuss Nougat Hörnchen im selben Fach bei Penny rum liegen. Das ist mir schon des öfteren passiert und jedes Mal ärgere ich mich darüber, da die Teile einfach nicht schmecken.

    Bei diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 31.05.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 18.05.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!!! LG

    • catmum68

      catmum68, 18.05.2010, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Bunny84

      Bunny84, 17.05.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich von mir. Freue mich über Gegenlesungen von dir. LG BUNNY84

  • Nicht so mein Fall...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    als Snack für zwischendurch, nicht zu süß

    Kontra:

    für meine Packung mit 4 finde ich den Preis etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, in meinem heutigen Bericht schreibe ich über ein Produkt, dass ich mir vor ca. 2 Wochen mal zum probieren gekauft habe.
    Die Rede ist von den Kinder-Hörnchen mit Milch-Creme von Kuchenmeister. Ich esse ja sonst immer die mit Nuss-Nugat-Creme und die mag ich auch ganz gerne mal zwischendurch essen. Nun aber habe ich mal eine andere Sorte gekauft...

    Verwendung:
    ++++++++++
    Ich esse die Croissants gerne als schnelles Frühstück oder einfach nur zwischendurch, wenn mich der kleine Hunger packt. Auch als Nachmittags-Snack sind die gut geeignet.


    Preis:
    ++++++
    Für eine 192 g Packung mit 4 Hörnchen für Kinder (4 x 48 g) habe ich im Famila
  • Weiße Schokolade oder Milchcreme?

    Pro:

    Nicht zu süss, sättigend

    Kontra:

    bestimmt viele Kalorien steht leider nicht drauf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich möchte euch, mal wieder, was Süßes vorstellen und zwar die Kuchenmeister Kinder Hörnchen mit Milch-Creme Füllung.

    Verpackung
    *~*~*~*~*~*


    Die Hörnchen sind einzeln in eine Folie verpackt.
    Diese Verpackung hat einen blauen Hintergrund, oben auf der Folie steht in Rot Kuchenmeister dann eins tiefer in Schwarzer Handschrift „Kinder Hörnchen“. Auf der Verpackung sieht man einen lachenden Clown, der ein Hörnchen in der Hand hält, das Hörnchen ist aufgeschnitten, so das man die Füllung sehen kann.
    Daneben steht in roter Schrift „mit Milch - Creme gefüllt“

    Inhalt und Preis
    *~*~*~*~*~*~*


    Ein Hörnchen