Kühne Indian Curry Dream Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt angenehm anders
  • die Soße gibt’s im praktischen Spender
  • sehr lecker, guter Preis, sehr würzig
  • Geruch und Geschmack, vielseitig einsetzbar.

Nachteile / Kritik

  • Zuviel Zucker. keine genauen Angaben zu den Gewürzen
  • zu süß, Preis
  • keine Nährwerteangabe
  • Ist mir nichts aufgefallen?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kühne Curry Dream - Ein Traum in Orange!

    Pro:

    sehr lecker, guter Preis, sehr würzig

    Kontra:

    keine Nährwerteangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    nach meinem Tamagotchi Bericht bin ich doch ein wenig hungrig geworden, und da meine Freundin und ich eh einkaufen mussten habe ich gleich mal nach etwas neuem geschaut was ich euch berichten kann. In diesem Bericht geht es um einen Ketchup der Firma Kühne. Allerdings kein normaler Ketchup sondern eher eine Sauce, der Indian Curry Dream Sauce.

    ====
    Verpackung
    ====

    Als Verpackung dient eine kleine ca. 15 cm hohe schwarze Plastikflasche die auf dem Verschluss steht. Die Form ist recht schön, da sie zum Verschluss hin etwas schmaler wird und dadurch sehr gut in der Hand liegt und man ohne Probleme alles aus ihr heraus quetschen kann. Der Verschluss
  • Wenn indischer Curry träumt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Hier ist er endlich, der lang erwartete vierte (und letzte) Teil meiner Testreihe der neuen Dipsaucen von Kühne!
    Nachdem ich bereits die Sorten “Red hot Chili pepper”, “Special Asian Spiri” und “Green Chili Explosion” getestet habe, folgt heute die letzte der 4 neuen Spezialitäten: “Indian Curry Dream”!


    *** Die Verpackung ***

    Wie bereits seine 3 Brüder kommt auch der indische Currytraum recht modern daher, und zwar in einer tiefschwarzen Squeeze-Flasche, die äusserlich an die inzwischen bekannte Honigflasche Marke “Flotte Biene” erinnert.
    Diese Sorte unterscheidet sich von den anderen durch die orange Farbe,