Kühne Salatfix Französisch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Geschmack, vielseitig einsetzbar

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht manchen Salat super lecker und einen selbst total gierig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Klasse Geschmack, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich was zum Essen macht oder essen geht, dann gehört normalerweise zu einer kompletten Mahlzeit Gemüse oder Salat dazu. Ist der Appetit nicht ganz so groß, dann kann man das Essen auf eine der letztgenannten Beilagen beschränken, wobei es bei diesen die unterschiedlichsten Variationen gibt und letztendlich jeder so seinen Favorit findet.
    Einen entscheidenden Anteil dabei spielt beim Salat, wie dieser angemacht wird, entweder mit Öl und Essig oder mit einem leckeren Dressing.

    Während man beim Einsatz von Öl und Essig durchaus mit einigen Gewürzen noch nachbessern muss, ist es beim Dressing in den meisten Fällen so, dass man da nichts mehr weiter zu tun hat, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 13.01.2007, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 17.12.2005, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nich wirklich was für mich

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 13.12.2005, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich :-)

  • Heute möchte ich´s französisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Doch vorher muss ich natürlich noch einige Vorbereitungen zu treffen. Der Salat muss geputzt und gerupft werden, die Salatgurke wird geschält und geschnitten, Tomaten waschen und schneiden und ein wenig Mais sollte auch noch in mein heutiges Abendessen.

    Nachdem ich mit diesen zeitraubenden und lästigen vorbereitenden Arbeiten endlich fertig bin, fehlt nur noch das richtige Dressing. Hin- und wieder greife ich auf fertige Salatdressings zurück, wie auch dieses Mal. Zum Einsatz kam Kühne Salatfix Dressing französisch. Das leicht rosafarbene Dressing ist in einer Glasflasche mit 0,5 l Inhalt und kostet im Edeka-Markt 1,94 €.

    Die Zutaten, die auf der Flasche beschrieben
  • ...die fast perfekte Salatsauce

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Salat steht bei uns regelmäßig auf dem Speiseplan, und zwar nicht nur deshalb, weil er gesund ist, sondern vor allem, weil er uns schmeckt.

    Da die zu wählende Salatsoße auch immer von den Zutaten abhängig ist, hier ein kurzer Überblick:

    Dabei besteht unser Salat in der Regel aus diversen Blattsalaten (variiert), frischen Tomaten, Paprika, Salatgurke, Schinken, Eier, Käse, Thunfisch, Mais, Pilzen und ab und an Möhren ( die ich eigentlich jedes Mal im Salat haben möchte!!)

    Nun bin ich nicht so die Salatsaucenkoryphäe und deshalb greife ich voller Begeisterung immer wieder auf fertige Salatsaucen zurück, wobei ich schon ganze Supermarktketten – Sortimente