Künstliche Fingernägel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab und zu packt Ricke ihr Ersatzteillager aus.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab gedacht ich muss euch in diesem Bericht einmal mitteilen, was ich mache wenn mir einer meiner heiß geliebten Nägel abgebrochen ist.
    Ganz einfach .. da kommen die künstlichen Fingernägel zum Einsatz.
    Ich möchte heute einmal über die Vor und die Nachteile von künstlichen Fingernägel berichten.


    Einleitung:
    **************
    Zuerst mal ist es eine Schande, wenn bei meinen immer schön gefeilten und gepflegten Fingernägeln einer abbricht. Aber es kann ja mal vorkommen.
    Durch die tägliche Hausarbeit oder die Arbeiten im Garten kann dies schon mal passieren.
    Da ich normalerweise kein Handschuhträger bei der Arbeit bin, mute ich meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

  • "'tschuldigung, ist das ihr Fingernagel?' ( Beitrag zu Fing'rs)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Weil meine Fingernägel immer einreißen oder abbrechen und ich dadurch nie wirklich zu schönen, langen Nägeln komme, habe ich mir gedacht, ich könnte es ja mal mit Kunstfingernägeln ausprobieren.
    Und da mir eine Verlängerung in einem Nagelstudio zu teuer war ( die kostet soweit ich weiß um die 50 €), habe ich auf mein eigenes Können zurückgegriffen und mich an Fingernägeln aus dem Supermarkt für 5.99€ versucht.

    Aussehen:
    Die Fingernägel sind in einer pinken rechteckigen Pappschachtel enthalten. Auf der Vorderseite ist ein größeres Dreieck ausgeschnitten worden, so dass man einen Einblick auf die darin enthaltenen Fingernägel bekommt und so schon mal ne kleine Ahnung hat,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

  • Selber machen oder doch lieber machen lassen? ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch ganz gut an meine Zeit auf der Realschule erinnern. Meine beste Freundin dort und ich entwickelten im Laufe der Zeit einen richtigen „Nagel-Tick“. Ich muss sagen den hatte ich auch schon vorher und hatte immer lange Fingernägel, aber ich habe mich nie um Nagellack oder ähnliches gekümmert. Im Laufe der Zeit änderte sich das jedoch, so das wenn wir uns so jeden zweiten Tag getroffen haben, wir eigentlich immer unsere Tipps untereinander austauschten und uns die Nägel neu lackierten in allem möglichen Farben und Mustern. Irgendwann kam bei mir der Punkt, wo mir meine Nägel im Vergleich zu ihren irgendwie nicht mehr gefallen haben, denn meine sind zwar lang und recht kräftig,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

  • nur der Profi machts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon öfters habe ich versucht meine Unart an den Fingernägeln zu kauen durch küstliche Nägel zu vertuschen.
    Es gibt einen Anbieter (fing'rs)der eine breite Palette dafür zu Verfügung stellt, von Fingernägeln in allen längen und Variationen angefangen über den speziellen Kleber (sehr gefährlich)bis hin zum Zubehör (Feilen Lacke, Aufkleber,Lösungsmittel, etc.).
    Die Handhabung, also das Auftragen der nägel, ist zwar leicht und verstädlich beschrieben, aber in der praxis viel schwieriger.
    Ersteinmal muß man die Kunstnägel der Fingergröße nach auswählen oder eventuell auch noch durch Abfeilen anpassen.
    Hat man dies geschafft muß man den Kleber auf den Nagel auftragen auf den