Künstliche Fingernägel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Haltbarkeit, Immer gepflegtes Aussehen.
  • Schönes gepflegtes Aussehen Stabilität der Nägel Ein schönes Gefühl
  • Sieht sehr gut aus
  • sehen wirklich total schön aus

Nachteile / Kritik

  • Im Studio teuer
  • Alle 4 Wochen wieder neu Kostet schon ein gewisses Maß an Geld Für die Nägel nicht unbedingt gesund
  • nichts
  • machen die eigenen Fingernägel total kaputt!!!!!!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • schöne Nägel... aber aus Plastik?

    Pro:

    sieht schön aus

    Kontra:

    Schelchter Halt, schädlich und noch mehr

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leute,

    als Frau kommt es ja immer gut an, wenn man schöne, gepflegte Nägel hat. Nur meint es die Natur da nicht immer gut mit uns.
    Aber was soll´s: es gibt ja die künstlichen Nägel zum selber aufkleben. Ich habe dies das ein oder andere mal versucht und nun erzähle ich mal von meiner Erfahrung:

    Es gibt verschiedener Hersteller von künstlichen Nägeln; ich habe mehrere getestet und wurde von keinem überzeugt.
    Und dabei hört sich alles so schön und einfach an:

    In der Packung findet man Kunstnägel in den unterschiedlichsten Grössen. Man muss nun nur für jeden Finger den richtigen finden und ggf. noch etwas zurecht pfeilen (ein Buffer ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • morla

      morla, 01.02.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • tobbbbi

      tobbbbi, 26.01.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Buah, mag ich gar nicht sowas (bei Frauen ;)) Und wie du schon schreibst sind sie auch nicht sehr stabil. LG Tobias

    • Connector

      Connector, 24.01.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • ...einmal und NIE WIEDER!!!!!!

    Pro:

    sehen wirklich total schön aus

    Kontra:

    machen die eigenen Fingernägel total kaputt!!!!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch von einer meiner Blödheiten berichten, und zwar von

    Künstlichen Fingernägeln

    Ich habe eine Freundin, die einen Nageldesigner Kurs macht, denn sie will sich auf dem Gebiet selbstständig machen. Da sie seit einigen Wochen den Kurs besucht und sich das ganze Zubehör alles gekauft hat, sucht sie natürlich immer wieder Leute, an denen sie üben kann. Also rief sie mich an und ich sagte freudestrahlend zu, denn diese Kunstnägel gefallen mir total gut, aber das ist normal ein teurer Spaß. Bei uns im Ort gibt es ein Studio, da kosten diese Gelnägel 60 Euro und das Nachfüllen über 20 Euro. Soviel Geld will ich sicher nicht für Fingernägel ausgeben, denn ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • quellegirl

      quellegirl, 17.02.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also so richtig ist das alles ja nicht, sie greifen zwar schon auf die Naturnägel und gesund ist das nicht. Sie gehen nur unter falscher Handhabung kaputt, denn niemals sollte man die Nägel alleine runterreißen oder runterlösen. Das ist schädlich für die N

    • Loewie

      Loewie, 14.06.2005, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weil mir ein Nagel total kurz abgebrochen war, die anderen 4 aber superlang und toll waren. Kann da im großen und ganzen deine Erfahrung bestätigen, die eigenen Nägel leiden wirklich total darunter und es dauert Wochen, bis der Nagel wieder

    • antjeeule

      antjeeule, 11.06.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind so ungefähr das Letzte, was ich mir machen lassen würde, besonders weil ich auch sehr gesunde und feste Fingernägel habe. Auch könnte ich die beim Musizieren (Instrumentalspiel) überhaupt nicht gebrauchen. Schade, dass deine e